Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Tribünenzierde
John Garcia schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab diese Bilder von einem alten Freund gesendet bekommen. Hintergrund zu den Spruchbändern? 

IMG_20220410_202621.jpg

IMG_20220410_202555.jpg

IMG_20220410_202329.jpg

IMG_20220410_202243.jpg

IMG_20220410_202210.jpg

Die Gruppe Jewels Sturm haben anscheinend bei der Gruppe KAI sich gemeldet und wollten ein Fight treffen irgendwo im Wald hört man.
Die konnten wohl mit einer Doppelhalter Fahne gegen sie welche von KAI kam nicht leben.
KAI wiederum als Ultras Gruppe lehnte sowas anscheinend ab.
Jewels Sturm wird nachgesagt als Ultras versagt zu haben und versuchen es jetzt über die Hooligan Schiene, wo sie aber auch keine Konfrontation mit echten Hooligans suchen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Peter1986 schrieb vor 16 Minuten:

Die Gruppe Jewels Sturm haben anscheinend bei der Gruppe KAI sich gemeldet und wollten ein Fight treffen irgendwo im Wald hört man.
Die konnten wohl mit einer Doppelhalter Fahne gegen sie welche von KAI kam nicht leben.
KAI wiederum als Ultras Gruppe lehnte sowas anscheinend ab.
Jewels Sturm wird nachgesagt als Ultras versagt zu haben und versuchen es jetzt über die Hooligan Schiene, wo sie aber auch keine Konfrontation mit echten Hooligans suchen. 
 

Wir ham eine Kindergartenbetreuung während der Spieltage, also nur wenns hilft das nächste Mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online