Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten:

Diese Abwandlung ist nicht verboten. Man muss nicht jeden Dreck von dem Arsch mit Bezug zur Austria online stellen. 

was für eine saudumme aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach jedem Derby kriecht der MB aus seinem Loch und da sein Leben so armselig ist, ist das Einzige was ihm dann dazu einfällt, die Szene anzupatzen.

Wenn er ein Problem mit der Szene hat, soll er doch einmal auf die Ost kommen und sich mit den Leuten aussprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute:

Nach jedem Derby kriecht der MB aus seinem Loch und da sein Leben so armselig ist, ist das Einzige was ihm dann dazu einfällt, die Szene anzupatzen.

Wenn er ein Problem mit der Szene hat, soll er doch einmal auf die Ost kommen und sich mit den Leuten aussprechen. 

wie wärs einfach mal mit der Nazischeiße aufzuhören? Nur so ein Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute:

Nach jedem Derby kriecht der MB aus seinem Loch und da sein Leben so armselig ist, ist das Einzige was ihm dann dazu einfällt, die Szene anzupatzen.

Wenn er ein Problem mit der Szene hat, soll er doch einmal auf die Ost kommen und sich mit den Leuten aussprechen. 

Naja, man gibt ihm leider genug "Futter". Gibt man ihm das nicht, kann er nichts schreiben. Eigentlich einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

Aber Bonfalott geht mir trotzdem tierisch auf die Eier.

Er geht mir dann am Oarsch wenn er, wie’s auch schon vorgekommen ist falsch oder verzerrt berichtet. Wenn er wie in dem Fall aber einfach über das berichtet was passiert ist ist es lächerlich sich über den Bericht aufzuregen.

 

Mal wieder ein trauriger Anlass. Aber sicher nicht die Schuld dessen der darüber schreibt.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb Gerade eben:

Er geht mir dann am Oarsch wenn er, wie’s auch schon vorgekommen ist falsch oder verzerrt verzichtet. Wenn er wie in dem Fall aber einfach über das berichtet was passiert ist ist es lächerlich sich über den Bericht aufzuregen.

Bis auf die Kritik an unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 14 Minuten:

Der Schädel in Kombination mit dem Spruch? (Wenn die Übersetzung stimmt) Würd ich nicht drauf wetten. Aber das wird sicher geprüft werden.

Schau, ich finds nicht gut, aber es ist anscheinend in Österreich nicht verboten. Ich hatte öfter Diskussionen mit führenden Köpfen der Szene bezüglich Brno-Banner beim Derby damals. Meine Einstellung sollte man dementsprechend kennen. Mir geht's halt am Arsch, dass er immer wieder versucht die Austria anzupatzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultras_Sur schrieb vor 11 Minuten:

Nach jedem Derby kriecht der MB aus seinem Loch und da sein Leben so armselig ist, ist das Einzige was ihm dann dazu einfällt, die Szene anzupatzen.

Das stimmt so nicht.

Spoiler

Das macht er auch bei Corona-Demos gerne. Gegen die Schwurbler und die hohen Zaaaaaahlen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
9 minutes ago, Ultras_Sur said:

Nach jedem Derby kriecht der MB aus seinem Loch und da sein Leben so armselig ist, ist das Einzige was ihm dann dazu einfällt, die Szene anzupatzen.

Wenn er ein Problem mit der Szene hat, soll er doch einmal auf die Ost kommen und sich mit den Leuten aussprechen. 

Dein Username ist eigentlich eh schon selbsterklärend für so ein hirnrissiges Posting. 

Aussprechen am besten mit Leuten, von denen es ein Teil regelmäßig auf ihn und andere Journalisten bei den Corona-Demos abgesehen haben? Weltfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Schau mal in den Spiegel Burli. 

ok opa, und weiter? ändert nix an deiner schwachsinnigen aussage. dass die abänderung auf einen „legalen“ ss totenkopf nix an der aussagekraft ändert wirst du wohl hoffentlich verstehen? der verein wird nicht vom bonvalot angepatzt sondern vom nazi scum deren widerliche fetzn von leuten wie dir verharmlost werden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich mag den Bonvalot nicht, kann aber keinen Fehler in seinem Text finden.
Dass auf SS-Totenkopf ein Presse-Artikel folgt - Wen wunderts? 

Dieses Problem kann die Austria als Verein schwer allein lösen, daheim kann man zumindest das Hausrecht durchsetzen, aber österreichweit ist die Bundesliga gefordert Regularien so festzulegen, damit es offenen Nazi-Gruppierungen verunmöglicht wird wieder ein Bundesliga-Stadion von innen zu sehen. Szeneintern wird das Problem wohl eher nicht gelöst werden, weil einige nicht einmal das Problem sehen und viele keine Unruhe reinbringen wollen (irgendwie verständlich, wenns grad sportlich ENDLICH gut läuft)
Da ist es bezeichnend, dass sich da Einige in allererster Linie über denjenigen aufregen, der berichtet hat und nicht über die, die etwas angestellt haben.

Manche schaffen es eben argumentativ nicht über die frühkindliche Phase hinaus. Bedauernswert.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.