Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Oh wie schön war das heute. Stimmungsabhängiger Support. Aus jedem Eck wird immer wieder etwas angestimmt und meistens schwappt es auf alle über. Großartig! Ein Hoch auf die (unorganisierte) Fanszene. Möge uns 2g noch lange erhalten bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
6 hours ago, Vince Vega said:

@John_Marston und @01er Veilchen Schulden mir jeweils ein Bier. 

Für das klägliche Versagen vor Spielbeginn an der Tanke willst auch noch ein Bier?:lol:

Kannst froh sein, dass @Schlauer Poet, @TheRealScotty@oema und ich 'eure' Säule mit allen Mitteln und einer Palette Schwechater verteidigt haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online