Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
tosale schrieb vor 21 Minuten:

Ost könnte gegen Semmel, Bier & Knacker ziemlich leer bleiben...   :facepalm:

 

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

War halt auf Grund der (unnötigen) Verschärfung (kein Cluster in den Stadien!) leider zu erwarten. 

Alles für Austria Wien … oder so ähnlich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

War halt auf Grund der (unnötigen) Verschärfung (kein Cluster in den Stadien!) leider zu erwarten. 

Spoiler

Schwurbler 

Impfgegner

Verschwörungstheoretiker

FPÖ-Wähler 

Anti-Demokrat

Unsolidarischer Mensch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na jetzt können die geimpften zeigen was sie im Gegensatz zu den ungeimpften beim Support und den Besucherzahlen können.

Alles für Austria Wien!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 2 Stunden:

Na jetzt können die geimpften zeigen was sie im Gegensatz zu den ungeimpften beim Support und den Besucherzahlen können.

Alles für Austria Wien!  

Dieses Posting ist so widerlich :-) 
am besten noch mehr dividieren!

bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
iderf schrieb vor 21 Minuten:

Dieses Posting ist so widerlich :-) 
am besten noch mehr dividieren!

bravo!

Kennst du das Beispiel wenn zwei Personen einander gegenüber stehen und einer schreibt die Zahl 6 auf den Boden. Sein Gegenüber sieht aber eine 9. Wer liegt nun richtig. 

Mein Post war motivierend gemeint. Einfach um aus einer echt beschissenen Situation in der wir alle sind das Beste zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Castor schrieb vor 19 Minuten:

Kennst du das Beispiel wenn zwei Personen einander gegenüber stehen und einer schreibt die Zahl 6 auf den Boden. Sein Gegenüber sieht aber eine 9. Wer liegt nun richtig. 

 

Das ist eines der dümmsten Analogien. Die Person, die den 6er/9er auf den Boden geschrieben hatte, hatte eine bestimme Zahl im Kopf. Wenn ich ein Unendlichkeitszeichen wohin male, dann macht es das nicht zu einem Achter, nur weils wer von einer anderen Seite betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
iderf schrieb vor 20 Minuten:

selten war mir wer so unsympathisch 

 

und ich bin hier seit 2003 aktiv.

Beruht auf Gegenseitigkeit. Schlimm was der Verein für Personen ins Stadion lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir ist es völlig egal ob wer impfen geht oder nicht,.. es ist mir vollkommen powidl!

Diese Entscheidung trifft jeder für sich und hat eigentlich auch NIEMAND anders für einen zu treffen.

Die Entscheidung den Zugang zum Stadion ohne jegliche Evidenz, ohne nachgewiesenen Cluster also auf Luft zu beschränken ist und bleibt Irrsinn.

Nichts desto trotz halte ich es für völlig falsch seine Farben zu verleugnen in dem man keinen Fetzn aufhängt oder gar überhaupt aus "Solidarität zu den ungeimpfen" nicht ins Stadion geht.

Man schadet hier einzig und allein dem Verein und den eigenen Spielern! (als ob die das selber nicht schon ausreichend oft mit ihren Leistungen tun)

Will man dem blaadn halslosen im Rathaus einen reinwürgen bringt es überhaupt nichts die Tribüne leer zu lassen!

Will man ein Zeichen setzen wäre es passender den Rathausplatz zu besetzen und dem machtgeilen Michi einen vor seiner Haustür reinzuwürgen.

Aber das was da geplant ist, werde ich NIE verstehen.

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.