Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Ich sagte doch, 2x im Posting, die heutige (mittlerweile gestrige) ZIB. Aber wennst dich deppert stellst, hier ist der Link: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/14106514/Klubobleute-rufen-zur-Impfung-auf/15001893

 

Die Zahlen aus einem Witz-Klinikum in Lilienfeld mit vier(!) Patienten vom NÖN-Artikel kannst dir halt aufzeichnen als Diskussionsgrundlage, aber das hat dir @elmod eh schon auch mit weiteren Argumenten aufgezeigt. 

Zum Abschluss zum Thema, ich weiß eh, dass es immer gesagt wird, doch es gibt nichts dazu, das wird offiziell nicht erhoben, Mückstein hat keine Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Zum Abschluss zum Thema, ich weiß eh, dass es immer gesagt wird, doch es gibt nichts dazu, das wird offiziell nicht erhoben, Mückstein hat keine Daten.

Die Spitäler saugen sich diese Daten aus den Fingern. In Wirklichkeit sind nämlich 95% geimpft und WEGEN der Impfung plötzlich 5-7 Monate danach auf der Intensiv gelandet. 
Corona ist nur ein Schnupfen und Mückstein startet im September, wo ja die Geimpften alle sterben, die NWO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheNarrator99 schrieb vor 23 Minuten:

Warm redest du denn nicht amal mit Menschen die auf Intensivstationen arbeiten?

Genau DAS mache ich.

hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

Gibts dazu auch eine Quelle?

Ja

https://profil.at/oesterreich/grossteil-aller-corona-intensivpatienten-ist-nicht-geimpft/401466193

https://www.derstandard.at/story/2000129087366/vom-elend-mit-den-covid-daten

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 7 Minuten:

Aha. Und was sagen die? Sicher nicht, dass man sich nicht impfen lassen soll.

je nachdem, mit wem du sprichst, entspricht sicher der bevölkerung, sind leider auch ein paar "extreme" dabei :D. weil es vielleicht falsch rüber kommt, ich bringe hier argumente, wie sie ungeimpfte verwenden, was nicht meine meinung ist.

mein einfaches beispiel: angenommen, es wären alle geimpft, dann wären alle im spital geimpfte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Ich sagte doch, 2x im Posting, die heutige (mittlerweile gestrige) ZIB. Aber wennst dich deppert stellst, hier ist der Link: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/14106514/Klubobleute-rufen-zur-Impfung-auf/15001893

 

Die Zahlen aus einem Witz-Klinikum in Lilienfeld mit vier(!) Patienten vom NÖN-Artikel kannst dir halt aufzeichnen als Diskussionsgrundlage, aber das hat dir @elmod eh schon auch mit weiteren Argumenten aufgezeigt. 

bist eh ein wahnsinn. wenn doch nur jeder so toll wär, dann gäbe es kein corona mehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor einer Stunde:

Danke für diese links.

Die wichtigste Aussage daraus:

Angesichts solcher Zahlen reagieren Intensivmediziner zunehmend allergisch auf Impfskeptiker. Sie kritisieren unverantwortliche Medienberichte, ungeimpfte Risikopatienten – und den Gesundheitsminister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tschangou schrieb vor 27 Minuten:

bist eh ein wahnsinn. wenn doch nur jeder so toll wär, dann gäbe es kein corona mehr... 

Auch wenn du es sicher sarkastisch gemeint hast, aber: Völlig korrekt! Wenn jeder so toll wär und sich verdammt nochmal endlich mal impfen lässt, gäbe es keine Pandemie und auch keine Einschränkungen mehr. Aber um das zu verstehen braucht man halt leider mehr als 2 Gehirnzellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten