Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

TFC
wiener jugend schrieb vor 35 Minuten:

Dresden, Lazio kannst gleich mal weglöschen. KOP ist auch keine wirkliche Freundschaft genauso wie die Sur. Die einzigen, die "Freunde" sind, sind Brno Slovan und vielleicht Essen. 

Ich bin seit über 30 Jahren bei der Austria und Real, Lazio, Brno, Bratislava und Essen sind ganz bestimmt nicht meine "Freunde"! Das sind immer nur irgendwelche Verhaberungen Einzelner Ultras. Bei Rapid ists genau das Gleiche! Der normale Rapidfan interessiert sich einen Scheiß für Panathinaikos oder Nürnberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 25 Minuten:

Laut öööschterreich gibt's bei uns auch einen Boykott. Kann also jetzt jeder selber wieder was anstimmen

Dann hoffe ich mal das ich keinen der Szene auf einem Konzert oder im Club treffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Das tut sie mWn eh. Können halt auch nichts dafür, dass eine Verordnung kommt, die einigen den Stadionbesuch verweigert. Schade für den Verein! Aber, sollte es zu einem Boykott kommen, die Schuld bei der Szene zu suchen, finde ich nicht fair.

Na bei wem sonst?

Der Verein bzw die Mannschaft kann nix dafür sondern die (Stadt-)Regierung. Dies kann man mit Transparenten kund tun und dagegen Stellung beziehen. 

Aber die Mannschaft deswegen nicht unterstützen? Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Das tut sie mWn eh. Können halt auch nichts dafür, dass eine Verordnung kommt, die einigen den Stadionbesuch verweigert. Schade für den Verein! Aber, sollte es zu einem Boykott kommen, die Schuld bei der Szene zu suchen, finde ich nicht fair.

Das sehe eben nicht so, denn es gibt genug andere Möglichkeiten seinen Unmut auszudrücken. Den Support einzustellen bringt genau nichts, und schadet nur dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 5 Minuten:

niemandem wird der stadionbesuch verweigert, der kein stadionverbot hat.

was tatsächlich nicht fair ist, ist der mannschaft und dem verein die unterstützung aus politischen gründen zu verweigern. bezeichnend ürigens, dass das genau von jenen kommt, die sich ständig gegen politik aussprechen.

von einem boykott wird sich die stadtregierung (und ziemlich sicher bald auch die bundesregierung) jedenfalls nicht beeindrucken lassen, mannschaft und verein werden aber geschädigt, aus purem egoismus. sich dann selbst als opfer hinstellen ist nix anderes als peinlich.

Ach geh! Ich stelle mich nicht als Opfer hin. Lebe mit den Konsequenzen. Unterstütze ich meine Austria halt auswärts. Das Geld von Abo und MG schenke ich der Austria wieder. 

 

ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

Das sehe eben nicht so, denn es gibt genug andere Möglichkeiten seinen Unmut auszudrücken. Den Support einzustellen bringt genau nichts, und schadet nur dem Verein.

Vielleicht kommt eh kein Boykott.

Und wenn doch, müssen wir das aktzeptieren. Vielleicht gibt es in der Szene auch einige/viele, die auf Grund der Verschärfungen nicht ins Stadion dürfen? Dann halten die FC's eben zusammen und der Rest bleibt auch fern? Wären wir nicht die Ersten mWn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit bleibt eh nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, aber gut heissen werde ich es deshalb trotzdem nicht.

Meinen Unmut darüber kann ich maximal damit ausdrücken, dass es eben keine Choreospenden, oder Käufe an den Fanständen mehr von mir gibt. Aber ich bin sicher, auch das wird der Szene egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten:

in 20 JAhren BW hab ich HAnnover 2 mal hängen sehn bei der AG. Hier von Freundschaft zu sprechen ist schon gewagt für meinen Geschmack. HAmburg einmal ist für mich das gleiche und wüsste nichtmal zu welchen Gruppen eigentlich hier Kontakt herrscht.

Da hab ich sogar öfter den Fetzn bei euch hängen gesehen und ich schau nicht wirklich viele Partien von euch. 

Aber auf der anderen Seite ist es mir auch eigentlich komplett egal. Ich weiß nur von mehr als paar Kontakte. Außerdem würde kein Fetzen bei euch im BW neben der Garde hängen, wenn man sich sporadisch kennt. Aber okay..  

Thorten Schneidar schrieb vor 9 Minuten:

bergamo ist/war mit ibk gut

Ja stimmt. Ich glaub das mit Rapdi und Bergamo waren nur wenige Personen. Aber anscheinend auch schon vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 8 Minuten:

Mit bleibt eh nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, aber gut heissen werde ich es deshalb trotzdem nicht.

Meinen Unmut darüber kann ich maximal damit ausdrücken, dass es eben keine Choreospenden, oder Käufe an den Fanständen mehr von mir gibt. Aber ich bin sicher, auch das wird der Szene egal sein.

Sie werden es auch aktzeptieren müssen. ;-) schade ist es natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 56 Minuten:

Das tut sie mWn eh. Können halt auch nichts dafür, dass eine Verordnung kommt, die einigen den Stadionbesuch verweigert. Schade für den Verein! Aber, sollte es zu einem Boykott kommen, die Schuld bei der Szene zu suchen, finde ich nicht fair.

Sorry, aber es ist hirnlos den Verein mit einem Boykott zu strafen, obwohl dieser selbst Opfer ist und nichts an den Vorgaben ändern kann. 

Da wäre ein Boykott gegenüber den Impfverweigerern, die Hauptverantwortlich für diese Maßnahmen sind, eher berechtigt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violett1989 schrieb vor einer Stunde:

Jein, man kann ja mit der Impfung dagegen etwas tun. Je nachdem wie wichtig einem die Austria ist. UND: man weiß nicht wie viele es überhaupt betrifft? Es kann doch trotzdem supportet werden, warum muss man dafür boykottieren, wo die Austria nichts dafür kann? Das ergibt doch keinen Sinn.

und die impfung gilt ab dem "stichtag"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.