Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Ok. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Habe mir nichts anderes erwartet.

Natürlich, weil wir diese Diskussion hier schon ausreichend hatten und die Konsequenz davon ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wo wäre das Problem? Also kennst zu niemanden, inklusive dir, der das persönlich kritisiert hat. Muss man nicht verstehen. 

Abgesehen davon, dass ich ganz woanders sitze, habe ich im Stadion anderes zu tun, als jeden Fetzen von diesen Idioten zu analysieren. Aber wenn ich es weiß kritisiere ich es, wenn ich sie sehe werde ich es ihnen sagen - nur ist das völlig irrelevant, denn diese Leute wissen genau was sie machen, nur allgemeiner Druck wird das Problem lösen, nicht ein persönliches Gespräch - das weißt du selbst genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ich kann mich auch einfach aufregen, wenn ich das gerade möchte oder für richtig halte. Egal ob sich was dadurch ändert, oder etwa nicht? 

Aber den Maßstab werde ich bei dir halt jetzt zu sportlichen Themen etc. auch anwenden: Willst was verändern, gehe zu den Spielern, zum Sportdirektor oder zum Verein, aber gusch im Netz. 

So korrekt? 

Nein, aber im Netz wirst du nichts bewirken worauf der Verein einen leichten Zugriff hätte. Euer Sorgen diesbezüglich sind ja nett, aber mich wundert halt etwas anderes viel mehr bezüglich Tribüne :) und nein, ich geb keine Auskunft darüber, sondern amüsiere mich über euren blinden Fleck. 

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Aber bei den Ec-Awayspielen z.b. in Parma, wo auch viele Normalos dabei waren, hinter den "Chaoten" verstecken. DIe haben dort ordentlich den Schädel hingehalten wie es eng wurde.

Es ist aber leider ein Phänomen der Neuzeit. Alle verstecken sich im Netz. Dort werden mit Shitstorms Karrieren ruiniert und Menschen in den Tod getrieben. 

 

Selbst beim Heimderby hat man sich hinter ihnen versteckt 

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich ganz woanders sitze, habe ich im Stadion anderes zu tun, als jeden Fetzen von diesen Idioten zu analysieren. Aber wenn ich es weiß kritisiere ich es, wenn ich sie sehe werde ich es ihnen sagen - nur ist das völlig irrelevant, denn diese Leute wissen genau was sie machen, nur allgemeiner Druck wird das Problem lösen, nicht ein persönliches Gespräch - das weißt du selbst genau. 

Wie geschrieben, ihr habt die Kontaktdaten vom Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Was war die Antwort bei dir auf deine Kritik? 

Was spielt das für eine Rolle? Nochmal: was viele an VF stört wissen sie. Ob sie sich das zu Herzen nehmen oder nicht, muss jeder selbst beurteilen. Mir reicht es ja, wenn sie die selbst formulierten Regeln für den Block einhalten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

Was spielt das für eine Rolle? Nochmal: was viele an VF stört wissen sie. Ob sie sich das zu Herzen nehmen oder nicht, muss jeder selbst beurteilen. Mir reicht es ja, wenn sie die selbst formulierten Regeln für den Block einhalten würden.

Hätt nur gern eine Antwort gehabt, nichts weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mich auch einfach aufregen, wenn ich das gerade möchte oder für richtig halte. Egal ob sich was dadurch ändert, oder etwa nicht? 

Aber den Maßstab werde ich bei dir halt jetzt zu sportlichen Themen etc. auch anwenden: Willst was verändern, gehe zu den Spielern, zum Sportdirektor oder zum Verein, aber gusch im Netz. 

So korrekt? 

Najo, mit den Leuten von VF ist ein Gespräch halt realistischer als mit der sportlichen Führung. Jeder kann zu denen gehen und ihre Meinung sagen, man muss halt auch die Eier dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Ja, und zusätzlich ist es wichtig, diese Meinung öffentlich kundzutun - wie man sieht gibt es ja genug, die meinen, so etwas wäre gar kein Problem.

Also der gepostete Fetzen ist für mich kein Problem. Die Köpfe damals waren es sehr wohl. Also bitte Mail an den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
farii schrieb vor 5 Minuten:

Najo, mit den Leuten von VF ist ein Gespräch halt realistischer als mit der sportlichen Führung. Jeder kann zu denen gehen und ihre Meinung sagen, man muss halt auch die Eier dafür haben.

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Wie geschrieben, ihr habt die Kontaktdaten vom Verein. 

Dem Verein kann man beides sagen, daher nehme ich hier den Wurzelsepp beim Wort, dass er was ihm sportlich oder organisatorisch missfällt künftig auch dem Verein kommuniziert anstatt es im Netz auszubreiten. 

Beim nächsten Gespräch mit VF werde ich das Thema aber gerne aktiv ansprechen. Man muss ihnen ja nicht mit dem Oasch ins Gesicht fahren, aber eine unpolitische Kurve darf wohl jeder einfordern und ich denke nicht, dass man deswegen deppert angegangen wird. 

Ändern wird sich halt so auch nix, sondern eher, wenn man öffentlich (zB hier) für das Thema sensibilisiert. Der Ultras Sur Fetzn ist wohl 90% der Gäste unbekannt und würde trotzdem bei Kenntnis verabscheut werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Beim nächsten Gespräch mit VF werde ich das Thema aber gerne aktiv ansprechen. Man muss ihnen ja nicht mit dem Oasch ins Gesicht fahren, aber eine unpolitische Kurve darf wohl jeder einfordern und ich denke nicht, dass man deswegen deppert angegangen wird

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Diese Frage habe ich auch schon gestellt. Leider nur eine abwertende Antwort bekommen. Warum auch immer?

@tifoso vero

Bitte nicht Nazis mit Impfgegnern zu vergleichen bzw. gleichzustellen. Vorallem hat es hier auch nichts zu suchen. Danke ;-)

Das habe ich auch nicht, sondern nur die Sturheit in der Haltung beider, wenn man mit Tatsachen kommt. Sozusagen das Dichtmachen des Hirns, wenn man so will. Dazu stehe ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Watn hier schon wieder los

 

Manchmal hab ich das Gefühl wenns grad gut läuft in der Szene - die Stimmung ist die letzten Spiele trotz der Leistung wahnsinnig gut - muss irgendwer kommen und absichtlich Unruhe reinbringen. Sehr schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.