Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Die Intention dahinter ist beim Derby aber keineswegs antisemitisch.

Die Intention der Schafe, die noch immer nicht wissen, was sie da mitsingen vielleicht. Die Intention derjenigen, die es "erfunden" haben, ist allerdings eindeutig. Wie gesagt: Es wäre schön und ich denke es ist nicht völlig absurd zu hoffen, dass es wenigstens nicht mehr von den Vorsingern kommt, die den Hintergrund ganz genau kennen müssen. Kann ja nicht sein, dass Michl Schwarz an die Wand gesprayt wird und dann antisemitische Parolen adaptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Die Intention der Schafe, die noch immer nicht wissen, was sie da mitsingen vielleicht. Die Intention derjenigen, die es "erfunden" haben, ist allerdings eindeutig. Wie gesagt: Es wäre schön und ich denke es ist nicht völlig absurd zu hoffen, dass es wenigstens nicht mehr von den Vorsingern kommt, die den Hintergrund ganz genau kennen müssen. Kann ja nicht sein, dass Michl Schwarz an die Wand gesprayt wird und dann antisemitische Parolen adaptiert werden.

In Deutschland singen die linkslinksten "Deutschland verrecke ". Ob sie Juden damit meinen, ist nicht kolportiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb vor 32 Minuten:

In Deutschland singen die linkslinksten "Deutschland verrecke ". Ob sie Juden damit meinen, ist nicht kolportiert. 

Anstatt vielleicht mal drüber nachzudenken ob ein "Rapid verrecke" wirklich sein muss haust du lieber ein semi-passendes Beispiel in den Raum wo irgendwelche Idioten etwas ähnliches rufen..

Sag doch einfach was du dir wirklich denkst und versteck dich nicht immer hinter deinen kontraproduktiven Relativierungen.. Dir ist der Ursprung bewusst, aber du scheißt drauf, weil dus geil findest.. Wenn das deine Meinung ist, ist das doch ok, aber dann steh doch einfach mal dazu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Anstatt vielleicht mal drüber nachzudenken ob ein "Rapid verrecke" wirklich sein muss haust du lieber ein semi-passendes Beispiel in den Raum wo irgendwelche Idioten etwas ähnliches rufen..

Sag doch einfach was du dir wirklich denkst und versteck dich nicht immer hinter deinen kontraproduktiven Relativierungen.. Dir ist der Ursprung bewusst, aber du scheißt drauf, weil dus geil findest.. Wenn das deine Meinung ist, ist das doch ok, aber dann steh doch einfach mal dazu! 

mir ist der Ursprung noch nicht lange bewußt, wobei ich eher glaube, dass das aus Deutschland kommt, dort gibt es schon viel länger "was steht an jeder ecke, xy verrecke"

Der Großteil der Rufer heute weiß keinen antisemitischen Hintergrund, und es wird auch nicht gegen Juden gerufen. Bauernschweine nimmst ja auch nicht wörtlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als kürzlich die Debatte um das Bild vom Fanatics Vorsänger und den Reichskriegsfahnen aufkam, was hat die Relativiererfraktion gesagt? Irgendwas mit "Ust ist eh ausgeschlossen" (was faktisch Bullshit ist, siehe z.B. Übertritt zu Fanatics). Deshalb gibt es angeblich kein Problem mit den Fanatics. Ist zwar unlogisch, aber gut, muss ja niemand verstehen. Was machen die Fanatics, damit es auch die dümmsten hier endlich verstehen, wenn sie nur wollen? Sie hängen beim Spiel gegen Klagenfurt [Edit! ]einen Fetzn der Nazis von Ultras Sur direkt über ihren Fetzn und drücken damit ihre Freundschaft aus. Danach veröffentlchen sie das Bild noch stolz. Jetzt können irgendwelche Dodln gern weiter über Ust schreiben und für die Nazis Rauchtöpfe werfen (das kennen wir ja schon aus dem Stadion). Oder wir reden endlich über die Fanatics.

US.jpg

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

nochdazu ohne Politik. 

Über das kann man diskutieren wenn man sich den Fetzen ansieht.

Ich will da echt jetzt nicht wieder die xte Politikdiskussion haben,aber die VF agieren teilweise schon sehr,sagen wir mal,ungünstig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Partigiani_Viola schrieb vor 51 Minuten:

Sie hängen in Klagenfurt einen Fetzn der Nazis von Ultras Sur direkt über ihren Fetzn und drücken damit ihre Freundschaft aus. 

Wann haben wir bitte das letzte mal in klagenfurt gespielt? Muss im cupfinale 2015 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.