Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 9 Stunden:

Das Problem fängt damit an, wenn es Fotos bis ins ASB oder anderen öffentlichen Foren schaffen. Ab dann ist es ein Problem. 
Wenn Sie in der Anonymität einen Vorwand wie einen Fußballverein brauchen um sich zu boxen, ist dies ihr eigenes Ding. Sobald es öffentlich wird und ein Zusammenhang mit der Austria hergestellt wird - nervts.

Wo erkennst du in dem kurzen waldvideo einen zusammenhang mit der austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 4 Stunden:

Wo erkennst du in dem kurzen waldvideo einen zusammenhang mit der austria?

Das kommt immer drauf an wer es wie darstellen will. Einmal sind es Schläger, die eh keine Austrianer sind, einmal gibt es dann doch einen Zusammenhang. 

Meine da jetzt nicht @The1Riddler direkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Vince Vega schrieb vor 20 Stunden:

Dann hab ich den Satz falsch verstanden :)  Ich kenn tatsächlich viele, und der gemeine ASB FAKler fährt nun mal nicht nach Ried, Salzburg, Graz und co. Bei mehreren hundert Usern allein im FAK Channel wären wir sonst jede Partie voll. Ist aber auch ganz egal jetzt..

 

Das muss jetzt aber nicht jeder hier wissen

Durchs Reden kommend Leut zamm :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
A.Z.P. schrieb vor 4 Stunden:

Masochisten Austria Wien, wär mal eine Idee für ein neues T-Shirt :augenbrauen: bei denm Schweinskick :D

Ich wär eher für einen neuen Fanclub "Masochisten Austria Wien" - MAW

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Partigiani_Viola schrieb am 28.7.2021 um 20:01 :

Nach Ried wissen wir: Die Ust Nazis können zwar nicht boxen aber ziemlich schnell laufen, wenn sie müssen. :laugh:

Aber Hr. Bonvalot sie glauben auch wirklich jeden Tratsch der irgendwo aufkeimt….

wohl nicht ordentlich Recherchiert ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Groovee schrieb am 29.7.2021 um 18:44 :

Schau..jeder wie er meint. Wenn du dich von ein paar Leuten die irgendwo im Stadion stehen bedroht fühlst und deshalb ned ins Stadion gehst dann is das eh deine Sache. Find es nur übertrieben und aus meiner Sicht gibt es dazu absolut keinen Anlass. Aber wie gesagt...jeder wie er meint.

Das Gelesene zu verstehen, ist dein Ding nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.