Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Wieviele Ustler hast du da gesehen? MWn waren da nicht mehr als 10 in Ried.

In der Stadt vorm Spiel waren sie ca. 15. Im Stadion zählte ich ca. 10. 

Aber alle 15 die zuvor in der Stadt waren, hatten manchmal so ihren Spaß mit dem rechten Arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich arg, jetzt haben sie ihre Publicitiy. Kurz war das Thema super Support, noch kürzer der doch wichtige Fanclubabend. Der Rest, UST. Das sagt mir: Wenige bis gar keine ASB'ler in Ried. Wenige bis gar keine ASB'ler haben Interesse an Fanarbeit rund um die ach so verhassten Szene. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Das ist eine witzige Ironie, wenn man mittlerweile mit Zahnschutz und Handschuhen boxt. 

Handschuhen? Warum auch nicht, bei knapp 28 Grad kannst schon mal kalte Finger bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Das ist eine witzige Ironie, wenn man mittlerweile mit Zahnschutz und Handschuhen boxt. 

Dritte Zähne sind halt teuer.

Bei Olympia doch genau das selbe Equipment.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luca1911 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, Fußballhooliganismus halt… also indirekt schon… sind ja Hooligans der Austria 

Nein, der Verein will mit ihnen nichts zu tun haben. Wenn sie ihre Nazitreffen haben ist ja auch alles plötzlich völlig privat und hat nichts mit dem Verein zu tun. Ich weiß schon, dass man sich diesbezüglich gerne blöd stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wo besteht hier eigentlich noch die Verbindung zum Fußball und der Fanszene von Austria Wien?

Von mir aus können sie sich 24/7 in die Goschen hauen, aber mit "uns" hat das ganz bestimmt nichts mehr zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
luca1911 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, Fußballhooliganismus halt… also indirekt schon… sind ja Hooligans der Austria 

Nicht mal indirekt hat dass mit dem Verein zu tun. Da gibt's genau keine Verbindung außer für die Vögel selbst, genau die, die sonst meinen dass es niemand zu interessieren hat was sie privat machen weils nix mit der Austria zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Blueline schrieb vor 26 Minuten:

Nicht mal indirekt hat dass mit dem Verein zu tun. Da gibt's genau keine Verbindung außer für die Vögel selbst, genau die, die sonst meinen dass es niemand zu interessieren hat was sie privat machen weils nix mit der Austria zu tun hat. 

Und was ändert es, wenn du dich hier mukkierst? Bei jedem größeren Verein gibt es hools, da ist auch die Austria keine Ausnahme …

 

die edit meint: bei uns sogar mit am längsten in Österreich … Zuckerbäcker lassen grüssen

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
luca1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wie würdest du die aktuelle Form unserer kat c im Österreich Vergleich einschätzen? Oder ist das zu öffentlich hier?

Eigentlich sind die Grazer momentan an der Spitze..

Unsere Buam haben gegen die Grünen letztens nur knapp verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online