Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zum Thema UST: zumindest habens ihren Fetzn adaptiert, da ist zumindest nichts mehr eindeutig zweideutiges drauf. Und sie waren nicht im, sondern neben dem Fansektor. Wenn die diesen oben erwähnten Spruch losgelassen haben aber komplett entbehrlich und peinlich. Zumindest dürfens bei uns nicht mehr rein, auch wenn ich mir österreichweites Stadionverbot wünsche. Aber traurig, dass wir bei dem großartigen Support heute wieder über 10(wenn überhaupt) Hansln reden. Wir sollten die so weit wie möglich ignorieren, zumindest im Internet, nicht dass ich wegschauen will. 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Zum Thema UST: zumindest habens ihren Fetzn adaptiert, da ist zumindest nichts mehr eindeutig zweideutiges drauf. Und sie waren nicht im, sondern neben dem Fansektor. Wenn die diesen oben erwähnten Spruch losgelassen haben aber komplett entbehrlich und peinlich. Zumindest dürfens bei uns nicht mehr rein, auch wenn ich mir österreichweites Stadionverbot wünsche. 

Der Fetzn ist aber nicht neu. Gabs in großer Ausführung auch bei Heimspiele vorm Verbot. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

sehr starker Auftritt in Ried! Respekt. Leider auf der Längs weniger los als sonst im Hinblick auf Violette.

Glaub wenige haben Lust neben den Bauernschädln zu sitzen, wenn man in den Gästesektor kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dim schrieb vor einer Stunde:

Gibts halt zumindest Auswärts so gut wie keine Handhabe von Seiten der Austria. Haben wir ja in den letzten Jahren oft genug erlebt 

Dieses "Leider, da können wir nix dagegen machen" interessiert doch wirklich niemanden mehr.

Vielleicht muss man dem Herrn Krisch aber auch erst erklären, worum es da geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wirklich eine super Stimmung von uns heute! Auch die Verabschiedung hat mir gefallen. Ein Zeichen an die Mannschaft, dass wir Geduld haben und sie weiter unterstützen. Bringt in unserer Situation weit mehr, als ev. pfeifen! TOP!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Dieses "Leider, da können wir nix dagegen machen" interessiert doch wirklich niemanden mehr.

Vielleicht muss man dem Herrn Krisch aber auch erst erklären, worum es da geht.

Die Austria kann aber leider wenig machen, wenn die auf die Längstribüne auswärts ausweichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten:

Dieses "Leider, da können wir nix dagegen machen" interessiert doch wirklich niemanden mehr.

Die Austria wird deine konkreten Ratschläge und Pläne sicher dankend annehmen wie man dem Problem Herr wird.

Aber ich würde sie auch gern hören; wie konkret kann die Austria bei Auswärtsspielen gegen Personen ohne bundesweitem Stadionverbot vorgehen? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 54 Minuten:

Zum Thema UST: zumindest habens ihren Fetzn adaptiert, da ist zumindest nichts mehr eindeutig zweideutiges drauf. Und sie waren nicht im, sondern neben dem Fansektor. Wenn die diesen oben erwähnten Spruch losgelassen haben aber komplett entbehrlich und peinlich. Zumindest dürfens bei uns nicht mehr rein, auch wenn ich mir österreichweites Stadionverbot wünsche. Aber traurig, dass wir bei dem großartigen Support heute wieder über 10(wenn überhaupt) Hansln reden. Wir sollten die so weit wie möglich ignorieren, zumindest im Internet, nicht dass ich wegschauen will. 

1911%  Zustimmung. Aber es kommen wieder die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern die das Thema am köcheln halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online