Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Interessant wie du eine fiktive Gruppe von "Echauffierten" (wer/was auch immer das sein soll) unterstellst, sie wollte keine Einbindung der Fans, damit du einen herablassenden Satz loswerden kannst. 

Eine Einbindung der Fans unter klaren Regeln wäre absolut zu befürworten, allerdings müsste man Strukturen und Vielfalt auf der Tribüne stärken (zB durch starke Fanbetreueng, die nicht billig ist), da man sich an den Brno Boys & Co sonst wahrscheinlich die Finger verbrennen wird. Dass die verschobene Wertegrenzen haben wurde oft bewiesen, auch MK wollte sie im Boot haben, man hat es mit ständigen Übertretungen gedankt. 

Ist eh nur ein Strohmannargument, da will glaube ich wer was werden - würde ich zumindest so interpretieren.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
xenios - oö schrieb vor 3 Stunden:

ganz ehrlich - ich finde auch MK soll endlich von selber die reissleine ziehen und sich verabschieden . aber ich will net einsehen das solche idioten aus diesen volltrottelhaften machenschaften keine konsequenzen ziehen.

ok mk hat fehler gemacht -weg mit ihm ---- diese "herren der szene" haben fehler gemacht - weg mit ihnen -- ich will net am samstag mit solchen "FANS" und leuten die sich mit solchen trottelaktionen selbst beweihräuchern auf einer tribüne stehen und die austria anfeuern.

stimmt ja so auch net --- fans feuern die austria an - die szene feuert sich selber an - die ist ja wichtiger als die austria !!!!!!!

ich bin nicht nahe an der szene aber mit ein bisschen abstand muss sie sich schon gefallen lassen obs net was "AM SCHÜSSERL HABEN "

grüsse aus dem distanzierten OÖ - da wo die leute fragen ob wir schau genauso deppert san wie de rapid !

 

Du vergisst den Unterschied das MK Gehaltsempfänger von den zahlenden Fans ist ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

What?

Ich meine im Endeffekt ohne Fans gibts auch keinen Verein in dieser Größenordnung.Daher wird er indirekt von uns bezahlt.

Stonebridge schrieb vor 43 Minuten:

Ich meine im Endeffekt ohne Fans gibts auch keinen Verein in dieser Größenordnung.Daher wird er indirekt von uns bezahlt.

Auch Sponsoren sind meistens Fans!

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Puppe und der Sarg sind für mich gleich-schlimm!

Die den Sarg gestaltet haben sind bestimmt auch für die Puppe verantwortlich! (Auch wenn ich nur spekuliere)

Sogar das wollt ihr relativieren....

Hab mich schon für den Sarg geschämt.. und jetzt das!

Sauproleten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich kann hier @aragorn nur beipflichten. Mittlerweile sind hier Dinge im Umlauf - auch schon bei den Medien was diverse Handlungen betrifft - die diese vermeintliche Aussage von Ogris im News in einem anderen Licht erstrahlen lässt.

man hat im Übrigen schon seit einiger Zeit jemandem im Verein der die Abteilung Finanz im Auge hat ... da kommt es täglich zu „überraschenden“ Momenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Es wird auch zwischen Fan(szene) und Verein einen Reset brauchen, dabei hoffe ich auf eine klare Ansage seitens Verein puncto imageschädigendem, politischem Verhalten von den eigenen Leuten + Freunden aus dem Ausland

Sobald MK weg ist, wird der Neustart zwischen Verein und Fans gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Sarg und Puppe auf einen Level stellen :laugh:

Wahrscheinlich wolltens beim letzten alten (geilen) Gasometer auch den DJ umbringen und nicht die Veranstaltung zu Grabe tragen (verdammt lang her :nein:)

Gazometer :heart: 

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Vielleicht kann man ja irgendwann ähnlich wie bei Schalke einen Fanvertreter in den Vorstand wählen. 

zB A.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.