Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bravo, soviel zur viel zitierten Austria Familie! Immer wieder Aktionen, die die Fans spalten und uns zum Gespött machen. MK hat vieles verdient, aber sicher keine Morddrohungen oder auch "nur" eine Puppe, die sowas in diese Richtung andeutet. Manche dürften echt zu viel Zeit für Schwachsinn haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab beruflich viel mit der Polizei zu tun.
Da bekommt man als Veilchen so eine Info sofort.

Auch mal interessant zu wissen. Also erst heute Nachmittag/Abend genehmigt worden und wohl auch im direkten Zusammenhang mit den "Puppenspielern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 10 Stunden:

Abgesehen davon, dass Fans/ Fanclubs des öfteren einen kontraproduktiven Schas machen oder schreiben, könnte es aber auch sein, dass der Zorn auf MK berechtigt ist, weil sie (schon) etwas wissen, was die Allgemeinheit noch nicht weiss....?

Kann sein. Trotzdem sind Drohnungen gg. MK bzw.  seine Familie unnötig u. letztklassig! Auch wenn ich MK weit weg von unserer Austria sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber Hauptsache nach dem  Terroranschlag legen sie Blumen nieder und treten es medial breit. Und jetzt so eine Aktion. Dummheit kennt echt keine Grenzen und ich finde es furchtbar, denn MK hat zwei Kinder die damit jetzt leben müssen. 
 

Schade, dass sich bis jetzt kein FC von der Aktion distanziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener15031911 schrieb vor 9 Stunden:

Böhse Szene

Du hast da ein H zu viel.

Ich würde sagen eher dumme und egozentrische Szene, wenn sie den Verein, den sie angeblich unterstützt, in dieser Phase mit solchen Aktionen in die Medien bringt - welcher Sponsor will mit solchen radikalen Chaoten in Verbindung gebracht werden? Auch eine tolle Werbung für den Ost Nachwuchs, wenn man das Niveau des Block West unterbietet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Du hast da ein H zu viel.

Ich würde sagen eher dumme und egozentrische Szene, wenn sie den Verein, den sie angeblich unterstützt, in dieser Phase mit solchen Aktionen in die Medien bringt - welcher Sponsor will mit solchen radikalen Chaoten in Verbindung gebracht werden? Auch eine tolle Werbung für den Ost Nachwuchs, wenn man das Niveau des Block West unterbietet. 

Tja da dürft einer "die Szene" ganz genau kennen um so reden zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich absurd, dass man überhaupt diskutieren muss, dass Morddrohungen und eine aufgehängte Puppe letztklassig und an Primitivität kaum vom Block West zu unterbieten sind.

So etwas ist weder kreativ, noch "cool", noch sonst was, das ist widerlich. Bei aller Kritik, und ja (!) MK muss gehen, er hat vieles falsch gemacht, nicht mit böser Absicht aber trotzdem. Dennoch hat alles Grenzen und die sind weit (!) überschritten worden. Allein der Versuch, sowas (nicht den Protest, nicht  die Transparente, aber die Drohungen etc ) zu rechtfertigen ist erschütternd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 48 Minuten:

Tja da dürft einer "die Szene" ganz genau kennen um so reden zu können. 

Habe ich etwas überlesen? Gabs eine breite Distanzierung der Szene von dieser Aktion? Oder willst andeuten, die Szene wäre zu einfältig, um nicht zu verstehen, dass die Öffentlichkeit solche Aktionen mit der gesamten Fanszene in Verbindung bringt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online