Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Amateur

Ich glaube über die Puppe gibt es nichts zu diskutieren, man kann natürlich ewig weiter diskutieren...viel WICHTIGER wäre wie die Szene/Fans jetzr damit umgeht....sind aktuell Leute in der Nähe und können sich  darum kümmern bzw  abnehmen? (falls noch nicht passiert) 

Ich glaube es wäre sehr wichtig in der aktuellen Situation, Unterstützer/Gönner/Medien/Sponsoren nicht mit solchen Aktionen in Verbindung zu bringen und neg Angriffsfläche zu bieten, auch haben wir eine Nachahmung/Anlehnung an die dunkle Seite Wiens echt nicht notwendig.....

 

nur meine Meinung!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markusal05 schrieb Gerade eben:

Ich glaube über die Puppe gibt es nichts zu diskutieren, man kann natürlich ewig weiter diskutieren...viel WICHTIGER wäre wie die Szene/Fans jetzr damit umgeht....sind aktuell Leute in der Nähe und können sich  darum kümmern bzw  abnehmen? (falls noch nicht passiert) 

Ich nehme an die ASFINAG wird das relativ zackig entfernt haben.
Ist ja für die Verkehrssicherheit auf einer Autobahn auch nicht so geil wenn das auf die Fahrbahn fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 22 Minuten:

Abgesehen davon, dass Fans/ Fanclubs des öfteren einen kontraproduktiven Schas machen oder schreiben, könnte es aber auch sein, dass der Zorn auf MK berechtigt ist, weil sie (schon) etwas wissen, was die Allgemeinheit noch nicht weiss....?

Was bitte könnte er angestellt haben, das rechtfertigt, ihn zu hängen?

Ogris will ihn im Häfn sehen, "Fans" wollen ihn hängen. Habens euch eingebrochen?

Soll MK plötzlich ein Massenmörder oder Schwerverbrecher sein?

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mk hat fehler gemacht aber einige wollen aus gekränkter eitelkeit oder rache einen verbrecher oder schlimmeres sehen. man will seinen kopf, ihn hängen, erschiessen oder sonst was.

diese leute sind für mich jenseitig und aus dem vertrauensgrundsatz auszunehmen. schämt euch ihr orschlöcher. 

und für die ganz depperten. das ist keine mk verteidigung sondern einfach der tatsache geschuldet, dass man 2021 schreibt und einige wohl geistig vor einigen jahrhunderten abgebogen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Das Positive an dieser völlig kranken Aktion ist, dass sich selbst im ASB kaum jemand findet, der versucht, sie zu relativieren. Die paar Hanseln, die es doch getan haben, gehören in eine geschlossene Anstalt. Die sind ja sogar für Hütteldorf zu primitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 5 Minuten:

alleine diesen vergleich zu bringen zeigt wie sehr es einigen den vogel raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
frk schrieb vor 3 Stunden:

offtopic aber was soll dein profil bild hier im asb??! hass schüren? religiöser fanatismus? for those who don't know admins gibts eh keine, also have fun i guess :ratlos:

Bei jemandem der Michael Klonovsky (persönlicher Assistent von Alexander Gauland und frisch gebackener Kandidat der AfD Chemnitz für die Bundestagswahl) in seiner Signatur hat, runden das Profilbild und diverse andere religiöse Bezüge das Bild nur ab.

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

alleine diesen vergleich zu bringen zeigt wie sehr es einigen den vogel raushaut.

Willst das jetzt verharmlosen oder was ist denn anders? Da ein Präsident, dort ein Vorstandsvorsitzender, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.