Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Auch du schwingst die Alterskeule! Ich bekomme mehr mit und habe natürlich eine weitaus größere Erfahrung mit als die meisten hier, keine Sorge. Und ja, ich bekomme auch sehr gut mit, was in einigen Fanklubs auf der Ost in dieser Hinsicht passiert. Mich würde interessieren: Stehst du zu dieser aufgehängten Puppe, die MK symbolisiert, und findest du es richtig, dass man es so macht?

Das hab ich schon vor Stunden beantwortet,... Wieder was nicht mit bekommen :p 

Der Koch schrieb vor 5 Stunden:

Das muss man jetzt 2teilen:

Unglaubwürdig?

Nur weil MK noch lebt oder wie soll man das verstehen. Ich mein das du die Szene nicht magst - eher schon verabscheut - ist eine Sache. Aber die Szene bzgl. dem Finanzzustand der Austria trotz aller am Tisch liegenden Fakten weiterhin als unglaubwürdig zu bezeichnen ist etwas sehr viel Realitätsverweigerung. 

Die Aktion? 

Das beantworte ich in ASB-Deutsch, bevors heißt ich würde so eine Aktion für gut heißen:

Geht garnicht! 

Das ich hinter Aussagen wie "MK gehört mit nassen Fetzen verjagt", auch dem "Komm Reumannplatz, fetz ma sich"-Fetzn (weils ja da so wäre das auch MK die physische Konfrontation suchen würde) oder  auch hinter dem "... Dann zerstören wir euch!“ (zum einen eben auf die Dreckwäsche die es offensichtlich gibt - Stichwort Andi Ogris - die so ne Karriere zerstören kann und weil eben mit" wenn - im weitesten psychische Gewalt durch - Zerstörung der Austria dann..." eingeleitet) stehen kann ist jetzt kein großes Geheimnis. 

Aber auch nur symbolisches Hängen ist (abgesehen von Provokationen beim Derby) nichts wo ich dahinter stehen kann und daher auch wenn ich Teil eines durchführenden FC wäre nicht mitmachen würde. 

BTW durch den Smilie hätte ich mir gedacht das du die "Alter Sack"-Anspielung so verstehst wie sie gemeint ist nämlich nur als "a bissal auf die Schaufel nehmen" und ned angriffig.

DerFotograf schrieb vor 2 Minuten:

Es vergessen halt viele was man trotz berechtigter Kritik Kraetschmer zu verdanken hat,vor allen nach der Zeit von Stronach.Selber nichts auf die Reihe bekommen,aber kräftig auf einen der besten Finanzexperten in der Bundesliga hinhauen....

Und hat deswegen hat aber trotzdem niemand einen Blutschwur leisten müssen so das man ihm jeden Fehler seither verzeihen müsste und ihn nur brav weiter bejubeln darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFotograf schrieb vor 4 Minuten:

Es vergessen halt viele was man trotz berechtigter Kritik ,Kraetschmer zu verdanken hat,vor allen nach der Zeit von Stronach.Selber nichts auf die Reihe bekommen,aber kräftig auf einen der besten Finanzexperten in der Bundesliga hinhauen....

Das ist die Frage, ob er das noch ist, noch dazu gibt's nicht viele. Und Polster war auch mal der Beste. Das hilft uns heute auch nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFotograf schrieb vor 48 Minuten:

Naja,was willst auch von derart asozialen Gesindel die einen derart geistig begrenzten Horizont haben.Diese Typen können nicht bis drei zählen,fühlen sich nur in der Gruppe stark und haben in Wahrheit kein Leben.Kein klar denkender und vernünftiger Mensch würde sich zu so einer abartigen Aktion hinreißen lassen,aber gut,wenn man nur Scheiße im Kopf hat bist auch (fast) schon zu bemitleiden.....

Das Post ist ein absoluter Blödsinn! Aber ich denke das weißt du auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
cyprusfan schrieb vor 53 Minuten:

Egal von wem. Da waren Volltrotteln am Werk. Dummheit braucht keine Zugehörigkeit nachweisen. 

Ging nur um die Info.

frk schrieb vor 51 Minuten:

offtopic aber was soll dein profil bild hier im asb??! hass schüren? religiöser fanatismus? for those who don't know admins gibts eh keine, also have fun i guess :ratlos:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon, dass Fans/ Fanclubs des öfteren einen kontraproduktiven Schas machen oder schreiben, könnte es aber auch sein, dass der Zorn auf MK berechtigt ist, weil sie (schon) etwas wissen, was die Allgemeinheit noch nicht weiss....?

Zorn kann berechtigt sein, aber die Puppenaktion ist trotzdem komplett daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Eh typisch, oder ?
Gelegentlich gute Ansätze wie meistens Scheisse gelöst

Es sind auch gute Aktionen dabei, nicht nur Ansätze. Aber die negativen Sachen brennen sich leider in den Kopf ein und davon sind leider immer wieder welche dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.