Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Castor schrieb vor 20 Minuten:

Sorry, aber vergleichst du das auf der Tangente mit Kunst? Nicht wirklich jetzt. Oder doch? Weil dann habe ich keine anderen Fragen mehr.

Ja, meine Kinder wachsen noch in einer Welt auf, die nicht vollgestopft ist von Spiderman, und sonstigem Fernsehmüll. Sind obendrein auch noch keine Jugendlichen, sondern Kinder. Und Dinge wie iPad oder sonstiges dürfen Sie bei bestimmten Dingen nutzen. Und da ich selbst jemand bin, der aus einem gesunden Haushalt (ohne prügelnden Vätern oder wahnsinnigen Müttern) stammt, finde ich Menschen die solche Dinge wie diese persönlichen Angriffe befürworten, als geistig etwas retardiert.

Und ja, meine Tochter hat gefragt was diese Puppe bedeutet. Ich gestehe auf ein Kunstwerk kam ich nicht. Aber die Welt ist in Ihrer Vielfalt wie du hier auch schön beweist, einfach immer wieder kurios und leicht schräg bis hin zu völlig verrückt.

Ich kann und will deiner Welt bitte auch nicht weiter folgen. Meine Wertevorstellungen sind wie es scheint andere als deine.

 

 

na gott sei dank hab ich völlig andere wertevorstellungen, wo ich kinder nicht wegsperren muss, dass sie nicht kontakten mit anderen und bösen handys haben können, wo in der echten welt nicht alles immer schön ist (und ob kunst, symbol oder beinharter mord - all das existiert; in deiner traumwelt halt nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 1 Minute:

Und zu welcher der beiden Gruppen zählst du mich der nicht an der Aktion beteiligt war, sie auch in kleinster weise gutheißt aber anders als zB. DrSaurer deutet? 

Mir gehts nicht darum hier jemanden speziell  zu irgendwelchen Gruppen zu zählen.

Aber Du wirst doch nicht abstreiten wollen  dass die Außendarstellung dieser Aktion ein eindeutiges Bild ohne Interpretationsspielraum hinterlässt. 

Die wollen doch nur spielen

ist sicher nicht der erste Gedanke der einem dazu einfällt.

Die Krux an der Gschicht ist ja dass es kein einmaliger "Ausrutscher" unserer Szene (wem immer dass auch zuzuschreiben ist) ist.

freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist die Puppe nur symbolisch gedacht und sollte auch nicht zu ernst genommen werden. Eine saudepperte Aktion bleibt es halt trotzdem immer noch,

nur symbolisch gedacht

für was ?

Genau um das gehts ja. Halskragenmessen wird eher nicht gemeint sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

.... Das sind Mafia und-  Nazimethoden. .....

 

tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

.... und passt in die Dreißigerjahre. ....

Wenn auch heute noch alle politischen Spektren mit dieser Symbolik spielen (Infopoint kein Diskussionspunkt: Studenten/Hochschulproteste gegen Einsparungen - wohl eher linkes Spektrum, oder die "Kämpfer das Abendlandes" in Deutschland) kann man durch aus dagegen sein,... das nutzen der Symbolik sogar verabscheuen....

Aber nur weil du so alt bist ( und vielleicht nimmer alles was so passiert auf der Welt mitbekommst :p ) immer die Nazikeule hervor zu ziehen ist dann doch etwas zuviel des Guten.
 

P.S.: @Papa_Breitfuss Auch an dich der kleine Hinweis des Infopoint ;) 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Petry schrieb vor 2 Stunden:

Amüsant wie hier direkt davon ausgegangen wird das die Fanatics für diese Aktion Schuld sind.

Hat mWn nur einer geschrieben. Und der ist nicht ernst zu nehmen.

Glumanda schrieb vor einer Stunde:

Soll eine Aktion von den KAI gewesen sein.

"Soll gewesen sein", oder war es so?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
t.m. schrieb vor 5 Stunden:

Den Scheiß finde ich durchaus strafrechtlich relevant. Irgendwo reichts dann auch, auch wenn diejenigen die das aufgehängt haben wohl nicht mit dem größten Intellekt gesegnet sind.

Naja,was willst auch von derart asozialen Gesindel die einen derart geistig begrenzten Horizont haben.Diese Typen können nicht bis drei zählen,fühlen sich nur in der Gruppe stark und haben in Wahrheit kein Leben.Kein klar denkender und vernünftiger Mensch würde sich zu so einer abartigen Aktion hinreißen lassen,aber gut,wenn man nur Scheiße im Kopf hat bist auch (fast) schon zu bemitleiden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFotograf schrieb vor 7 Minuten:

Naja,was willst auch von derart asozialen Gesindel die einen derart geistig begrenzten Horizont haben.Diese Typen können nicht bis drei zählen,fühlen sich nur in der Gruppe stark und haben in Wahrheit kein Leben.Kein klar denkender und vernünftiger Mensch würde sich zu so einer abartigen Aktion hinreißen lassen,aber gut,wenn man nur Scheiße im Kopf hat bist auch (fast) schon zu bemitleiden.....

Gute Selbstreflexion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hope and glory schrieb vor 43 Minuten:

Hat mWn nur einer geschrieben. Und der ist nicht ernst zu nehmen.

"Soll gewesen sein", oder war es so?

Soll.

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Ohh your back :) 

Anordnung vom Chef. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

 

Wenn auch heute noch alle politischen Spektren mit dieser Symbolik spielen (Infopoint kein Diskussionspunkt: Studenten/Hochschulproteste gegen Einsparungen - wohl eher linkes Spektrum, oder die "Kämpfer das Abendlandes" in Deutschland) kann man durch aus dagegen sein,... das nutzen der Symbolik sogar verabscheuen....

Aber nur weil du so alt bist ( und vielleicht nimmer alles was so passiert auf der Welt mitbekommst :p ) immer die Nazikeule hervor zu ziehen ist dann doch etwas zuviel des Guten.
 

P.S.: @Papa_Breitfuss Auch an dich der kleine Hinweis des Infopoint ;) 

Auch du schwingst die Alterskeule! Ich bekomme mehr mit und habe natürlich eine weitaus größere Erfahrung mit als die meisten hier, keine Sorge. Und ja, ich bekomme auch sehr gut mit, was in einigen Fanklubs auf der Ost in dieser Hinsicht passiert. Mich würde interessieren: Stehst du zu dieser aufgehängten Puppe, die MK symbolisiert, und findest du es richtig, dass man es so macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFotograf schrieb Gerade eben:

Idiot,wahrscheinlich auch einer von diesen halbstarken Warmbrunzer.....

Erneut eine gelungene Selbstreflexion,... ich hätte dich eher als "halbstarken Internethool" bezeichnet aber wenn du mit Warmbrunzer als Selbstbetitelung leben kannst solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Auch du schwingst die Alterskeule! Ich bekomme mehr mit und habe natürlich eine weitaus größere Erfahrung mit als die meisten hier, keine Sorge. Und ja, ich bekomme auch sehr gut mit, was in einigen Fanklubs auf der Ost in dieser Hinsicht passiert. Mich würde interessieren: Stehst du zu dieser aufgehängten Puppe, die MK symbolisiert, und findest du es richtig, dass man es so macht?

Es vergessen halt viele was man trotz berechtigter Kritik ,Kraetschmer zu verdanken hat,vor allen nach der Zeit von Stronach.Selber nichts auf die Reihe bekommen,aber kräftig auf einen der besten Finanzexperten in der Bundesliga hinhauen....

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online