Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

grasshopper schrieb vor 4 Minuten:

Tja, die Notwendigkeit eines Neustarts betrifft halt wirklich den ganzen Verein, einschließlich der Fanszene. Aber das ist jedem denkenden Veilchen ohnehin schon länger klar

 

 

Jo nur je länger dieser Umbruch nicht passiert desto mehr denkende Veilchen wenden sich ab.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diesen notwendigen Umbruch wird es leider nicht geben bevor die Leute wieder (halbwegs) normal ins Stadion können um sich dort zu engagieren.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Wolfgang Petry schrieb vor 16 Minuten:

Amüsant wie hier direkt davon ausgegangen wird das die Fanatics für diese Aktion Schuld sind.

Du tust so als würde man hier seitenlang versuchen die Fanatics als die Schuldigen auszumachen und in Wahrheit gibt's nur einen Post von @Partigiani_Viola dazu.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Legoman schrieb vor 4 Stunden:

Wenn unser Verein vor einigen Tagen vernichtet worden wäre durch die tolle Bilanz von MK würden hier einige anders schreiben aber klar, alles wieder gut und schon vergisst man so einiges.

Deine Verharmlosung ist ja fast noch schlimmer als diese primitive Aktion.

Indirekt wird es toleriert und begrüßt weil es MK ja auch verdient hat. Und da wundert man sich warum sich "Fans"  immer wieder aufs neue  zu solchem Mist hinreißen lässt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man will ja Leute für sich gewinnen, aber solche Aktionen mit der Puppe jetzt z.B. bewirken leider das Gegenteil. Ich weiß nicht, ob es denen bewusst ist oder ob die denken ob das „cool“ sei. Jetzt spricht auch niemand mehr über die gerechtfertigten Fetzn sondern nur noch um diese dumme Aktion, mit der man sich selber zum Deppen macht. Und das auch noch anonym zu machen, zeigt ja, dass es denen bewusst war, dass das ja nur dumm sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 3 Stunden:

Na offensichtlich weiß es nicht jeder so pauschal wenn’s hier zwei unterschiedliche Interpretationen gibt.

Genau.

Die Hohlbirnen  die diese Aktion gestartet haben und zu feig sind dazu zu stehen, weil sie Wissen welch hirnverbrannter Schwachsinn da abgelaufen sind.

Und diejenigen die den Kontext so interpretieren wie er sich darstellt und sich dafür genieren dass sich diese Primaten als Fans der Veilchen titulieren.  

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
grasshopper schrieb vor 1 Stunde:

Tja, die Notwendigkeit eines Neustarts betrifft halt wirklich den ganzen Verein, einschließlich der Fanszene. Aber das ist jedem denkenden Veilchen ohnehin schon länger klar

 

 

such den Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 1 Stunde:

kinder sehen ganz was anderes, krems ist mit solchen plakaten zugepflastert: https://schauclub.at/event-navigator/patricia-piccinini-in-der-kunsthalle-krems/

die haben alle handys und fernseher und man macht sich sorgen, wie man kinder eine baumelnde puppe erklärt? ernsthaft? na hoffentlich kriegst nie welche, denn das könnte traumatisch enden

Sorry, aber vergleichst du das auf der Tangente mit Kunst? Nicht wirklich jetzt. Oder doch? Weil dann habe ich keine anderen Fragen mehr.

Ja, meine Kinder wachsen noch in einer Welt auf, die nicht vollgestopft ist von Spiderman, und sonstigem Fernsehmüll. Sind obendrein auch noch keine Jugendlichen, sondern Kinder. Und Dinge wie iPad oder sonstiges dürfen Sie bei bestimmten Dingen nutzen. Und da ich selbst jemand bin, der aus einem gesunden Haushalt (ohne prügelnden Vätern oder wahnsinnigen Müttern) stammt, finde ich Menschen die solche Dinge wie diese persönlichen Angriffe befürworten, als geistig etwas retardiert.

Und ja, meine Tochter hat gefragt was diese Puppe bedeutet. Ich gestehe auf ein Kunstwerk kam ich nicht. Aber die Welt ist in Ihrer Vielfalt wie du hier auch schön beweist, einfach immer wieder kurios und leicht schräg bis hin zu völlig verrückt.

Ich kann und will deiner Welt bitte auch nicht weiter folgen. Meine Wertevorstellungen sind wie es scheint andere als deine.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Genau.

Die Hohlbirnen  die diese Aktion gestartet haben und zu feig sind dazu zu stehen, weil sie Wissen welch hirnverbrannter Schwachsinn da abgelaufen sind.

Und diejenigen die den Kontext so interpretieren wie er sich darstellt und sich dafür genieren dass sich diese Primaten als Fans der Veilchen titulieren.  

Und zu welcher der beiden Gruppen zählst du mich der nicht an der Aktion beteiligt war, sie auch in kleinster weise gutheißt aber anders als zB. DrSaurer deutet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich ist die Puppe nur symbolisch gedacht und sollte auch nicht zu ernst genommen werden. Eine saudepperte Aktion bleibt es halt trotzdem immer noch,da ist es auch ganz wurscht welche Gruppe da jetzt federführend war.

Ich kann mich noch an alte Westzeiten erinnern,wo selbst der schlimmste Rivale mit Humor und einer gewissen Klasse verhöhnt worden ist. Mittlerweile wünscht man sich gegenseitig den Tod und unterstellt den Müttern eine Tätigkeit im horizontalem Gewerbe. Man wollte immer anders sein als die Gruppen im Westen Wiens sein,ist mittlerweile aber nur noch ein schlecht gemachter Abklatsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.