Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jeder, der so etwas macht ist für mich kein Austria Fan und sollte lebenslanges HV haben.

es bestätigt mich wieder einmal warum ich von Ost auf Nord gewechselt bin - mir graust es richtig!

PFUI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt sag mir nicht dass du das gut findest, wenn man einen MK hängen sehen will. Das ist das letzte und passt in die Dreißigerjahre. Ekelhaft ist ein zu geringes Wort dafür.

 

sag ich nicht, dass ich das gut finde

Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Krank würde ich eher bezeichnen, wenn man sarkastisch zeigen möchte, dass man so eine verachtende Aktion für gut befindet! 

was befinde ich für gut? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Hä..??

Na jetzt kommt wieder die "ach er ist so arm" Nummer wegen dieser behämmerten Puppe. Er muss schnellstmöglichst entfernt werden von diesem Verein. Puppe hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Na jetzt kommt wieder die "ach er ist so arm" Nummer wegen dieser behämmerten Puppe. Er muss schnellstmöglichst entfernt werden von diesem Verein. Puppe hin oder her.

da gehts nicht darum ob MK den Verein verlassen sollte (dafür bin ich auch)
es geht um Geschmacklosigkeiten die sich gewissen Fans sparen sollten - es würd ein MK Raus ohne Puppe reichen, und keiner würde sich hier echauffieren.. - aber man legt es anscheinend darauf an.
warum ist keine Signatur zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

So eine Puppe ist zu verurteilen und eine Schande.. MK Raus hin oder her!

Ja ist in Ordnung aber dann soll er sich bitte endlich schleichen, alleine das der Sesselpicker noch immer nicht selber gegangen ist zeigt doch schon welcher Typ er ist. Ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Derjenige/Diejenigen, die solche Puppen aufhängen und jemandem den Tod wünschen, sollten lebenslanges Hausverbot von Austria Wien bekommen. Grauslich, dass sich solche Leute wohl sogar Veilchen nennen. Eine Schande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Derjenige/Diejenigen, die solche Puppen aufhängen und jemandem den Tod wünschen, sollten lebenslanges Hausverbot von Austria Wien bekommen. Grauslich, dass sich solche Leute wohl sogar Veilchen nennen. Eine Schande. 

Bitte übertreib mal nicht, niemand wünscht irgendwem den Tod. Es ist eine übertrieben dargestellte Szene, kein ernsthafter Todeswunsch.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Bitte übertreib mal nicht, niemand wünscht irgendwem den Tod. Es ist eine übertrieben dargestellte Szene, mehr nicht. 

Eine menschliche Puppe, die am Galgen baumelt, steht also nicht für "jemanden aufhängen und ihm den Tod wünschen"? Na bumm, es geht also noch schircher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten