Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten:

Denk mir „was regt er sich auf -MK Raus - alles okay“ dann habe ich genauer geschaut :facepalm:

Sprich , Fetzen gut -Hängende Puppe sehr hütteldorferisch:facepalm:

Und dann wundern sie sich wieder, warum man Kritik an MK nicht ernst nimmt, wenn es aus dieser Ecke kommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, 23,5 Jahre beim Verein, für etliche Lizenzerteilungen verantwortlich.

DAS hat er nicht verdient. 

Er hat den Verein fast komplett an die Wand gefahren was willst von dem noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brunohuber schrieb vor 7 Minuten:

also das ist echt nimma leiwand. 

Das ist erschreckend und mit nichts auch nur annähernd zu entschuldigen. Das sind Mafia und-  Nazimethoden. Schämen muss man sich als Violetter inzwischen für die eigenen Fans. Wie komme ich dazu? Aber vielleicht ist es das Ziel dieser Gruppe, die letzten vernünftigen Fans zu vertreiben, wer weiß. Um dann im gleichen Atemzug zu schreiben, dass man zu wenig für die Fans macht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

@Der Koch was sagst du zu so einer geschmacklosen Aktion, den Vorstand symbolisch zu hängen?! 

Du hast ja damals nicht locker gelassen eine Entschuldigung einzufordern.. Da hast jetzt wieder mal ein fettes Zeichen dafür warum ich mich niemals dafür entschuldigen werde, die Szene für unglaubwürdig zu halten - sie sorgt halt immer wieder für ihre Unglaubwürdigkeit.. Aber alle anderen sollen die Dummen sein und sich entschuldigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Dir is schon klar, worum es hier geht?

Natürlich, trotz alledem gehört er endlich entlassen und ist auch aufgrund dieser Puppe keines Falls weiter für den Verein tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 44 Minuten:

er ist halt überfordert, krank würde ich das nicht bezeichnen; eine (r)auszeit wird ihm aber sicher guttun

Jetzt sag mir nicht dass du das gut findest, wenn man einen MK hängen sehen will. Das ist das letzte und passt in die Dreißigerjahre. Ekelhaft ist ein zu geringes Wort dafür.

Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, trotz alledem gehört er endlich entlassen und ist auch aufgrund dieser Puppe keines Falls weiter für den Verein tragbar.

Hat MK die Puppe selbst aufgehängt oder wie soll ich diesen Beitrag verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.