Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube dir, dass du den letzten Satz ernst meinst, aber Angesicht der Dinge die im und um das Stadion zu diesem Thema passiert - halte ich es für eine naive Einstellung, welche den Rechten nutzt und unserer Austria schadet. 

Mau Danke ;-)

Und wo habe ich eine naive Einstellung?

Ich habe IMMER schon gesagt, ich will absolut KEINE POLITIK im Stadion bzw. im Zusammenhang mit Austria Wien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist Partigani & Bonvalot die Nazi Sheriffs wenn man Sie braucht ? :-(

Die Pickerl sind in der Tat absolut dumm und unerwünscht. Da brauche ich keine Nazi-Sheriffs. Schade, ich denke bei uns liegt im Fanbereich sehr viel Potenzial brach. Und das nur dank der immer wieder auftreteten, unerwünschten Politik (keine Politik!). 

Dabei würde uns eine "geeinte Fanbasis" (Szene, Normalos) mehr als gut tun! Gerade erst jetzt!!! Wir könnten auch da den positiven Spirit mitnehmen und sehr gut gebrauchen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Mau Danke ;-)

Und wo habe ich eine naive Einstellung?

Ich habe IMMER schon gesagt, ich will absolut KEINE POLITIK im Stadion bzw. im Zusammenhang mit Austria Wien! 

Dein Wunsch, keine Politik im Stadion ist ein naiver Zugang, wenn führende FC mit einschlägiger Tätowierung und Kleidung anzutreffen sind und solche Pickerl verteilt werden.
Zum anderen bauen alle unsere Erfolge auf Unterstützung aus der Politik auf. Egal wie man es dreht und wendet, Politik ist Teil des Fußballs in Österreich. In Führungsebene, auf Fanclub Ebene und auch im Stadion, wenn wir Besuch aus Brno haben...

Aber sei dir unbenommen dein Wunsch, aber weder ist das ein Ist Zustand noch ist zu erwarten, dass es sich in den nächsten Wochen ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Dein Wunsch, keine Politik im Stadion ist ein naiver Zugang, wenn führende FC mit einschlägiger Tätowierung und Kleidung anzutreffen sind und solche Pickerl verteilt werden.
Zum anderen bauen alle unsere Erfolge auf Unterstützung aus der Politik auf. Egal wie man es dreht und wendet, Politik ist Teil des Fußballs in Österreich. In Führungsebene, auf Fanclub Ebene und auch im Stadion, wenn wir Besuch aus Brno haben...

Aber sei dir unbenommen dein Wunsch, aber weder ist das ein Ist Zustand noch ist zu erwarten, dass es sich in den nächsten Wochen ändert.

Wer auf der Tribüne steht ist mir egal. Solange keine Politik im Spiel ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Was haben die beiden mit solchen Aufklebern zu tun? 

Sie wagen es, sich darüber aufzuregen. Dabei ist es einfach nur ein cooler Totenkopf und ein leiwander Adler, wohl an unsere lieben Freunde von den irriducibili angelehnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Aber das ist ja das Problem. Politik schlägt dir auf der Ost überall entgegen - zwar nicht von links aber von der anderen Seite ^^

Ganz ehrlich, dann muss ich blind sein! Ja, es gibt leider "hin und wieder" politische Ausrutscher, welche absolut unerwünscht sind (so wie auch manche Pickerl!). Aber wo dir auf der Ost überall Politik entgegen schlägt, fällt mir nicht auf. Gebe zu, dass ich da aber vrmtl. auch nicht unbedingt darauf schaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, dann muss ich blind sein! Ja, es gibt leider "hin und wieder" politische Ausrutscher, welche absolut unerwünscht sind (so wie auch manche Pickerl!). Aber wo dir auf der Ost überall Politik entgegen schlägt, fällt mir nicht auf. Gebe zu, dass ich da aber vrmtl. auch nicht unbedingt darauf schaue. 

Liegt vielleicht an meiner Position bin da recht zentral positioniert im 2ten Rang. Die Kleidung (warum eigentlich im Stadion auf der Ost nicht in der Austria Wäsche/Fan Wäsche?) fällt auf, wenn man schaut. Pickerl die du erwähnst fallen halt auch auf, Gesänge von Brno auch. Das ist zumindest für mich der Ist Zustand und Dinge die ich mich vor allem in der Vergangenheit distanzieren wollte (zeiten UST). Das ich jetzt mit meinem Sohn wieder auf der Ost bin, ist halt ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.