Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Szeneinsider bitte ned vergessen.

Eigentlich fast schon Rekordtitelträger.

Erkläre mal dein Geschriebenes :davinci: 

derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Man wirft mir halt, auch das is für einige das Highlight in deren ASB Leben, Rapdi Nähe vor. Mit so Statements bring ich wieder bissl Schwung ins armseelige Dasein.

Ah ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Endlich rückt die Antifa aus ;) 

Wollts grad schreiben. Bei diesem Thema kommen immer die gleichen aus ihren Löchern..10 Beiträge und alle ausschließlich dieses Thema.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Partigiani_Viola schrieb vor 53 Minuten:

Ich weiß nicht, wofür Kraetschmer und Co verantwortlich sind. Aber ich weiß, dass die Fanatics und ihre Freunde in der sogenannten Fanszene mit Sicherheit die Totengräber der Austria sind.

100% Zustimmung...

Diese Selbstdarsteller sind außer peinlich nur noch peinlich und scheinheilig bis zum geht nicht mehr.Monatelang der Mannschaft die Unterstützung verweigert,sich mit UST "ins Bett gelegt" und jetzt wollen diese Kasperln das "Sprachrohr" der Szene sein? Es hatte wohl einen Grund warum kein einziger der anderen FC sich gestern diesem Kasperltheater angeschlossen hat . Man braucht sich doch nur in der Szene umhören warum viele von der Ost weg sind und nichtmal anstreifen möchte mit diesen Leuten...

Keine Frage,sie haben zwar immer wieder mit tollen Cheographien aufgezeigt und auch für Stimmung gesorgt,aber nochmal,der Mannschaft monatelang den Support zu verwehren und sich jetzt als "Verteidiger" des Vereins aufspielen...

Sind schon die Ultras so etwas von peinlich..aber diese Fanatics übertrumpfen auch die..musst auch mal zusammen bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten:

Wollts grad schreiben. Bei diesem Thema kommen immer die gleichen aus ihren Löchern..10 Beiträge und alle ausschließlich dieses Thema.

Als ob du mit deinen 715 Beiträgen ein Profi wärst. ;)

Ist aber positiv.

Dafür müssen wir keine Steuern und SV-Beiträge (nach)zahlen.:clap:

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Während halt MK nur um seinen Arsch bemüht ist.... Ob es dann eine goldene Ära wird oder nicht is eigentlich scheiß egal. Solange es überhaupt ne Ära gibt is schon leiwand. 

Aber ja Mani is das größte Problem und seit Jahren Hauptverantwortlich... Vollkommen richtig erkannt ?

Kein Grund sich gleich aufzuregen. Ich finds ja eigentlich sehr gut, wenn sich jemand einbringt, auch wenn manche wohl einer kleiner Selbstüberschätzung erliegen ... von Problem hab ich nicht geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Kein Grund sich gleich aufzuregen. Ich finds ja eigentlich sehr gut, wenn sich jemand einbringt, auch wenn manche wohl einer kleiner Selbstüberschätzung erliegen ... von Problem hab ich nicht geschrieben ;)

Dann hab ichs wohl in den Falschen Hals bekommen... Sorry dafür. 

Vielleicht s nächste mal mehr Worte oder unmissverständlicher Verfassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Dann hab ichs wohl in den Falschen Hals bekommen... Sorry dafür. 

Vielleicht s nächste mal mehr Worte oder unmissverständlicher Verfassen ;)

Kein Problem - ich denke es sind momentan ausnahmeslos alle Personen im Umkreis der Austria (Fans / Vorstand / Präsidium / Sponsoren / Legenden ...) ziemlich enttäuscht und angefressen über die derzeitige Situation. Und alle versuchen etwas beizutragen - daher unterstütze ich den FRIEDLICHEN Protest als absolut positiv und vernünftig. 

Gut ist es dennoch einen kühlen Kopf zu bewahren, denn Panik hilft und bringt uns nicht weiter. Dass Mani mit Sponsoren und Legenden spricht hat für mich einen ähnlichen Wert wie die Verhandlungen und Gespräche von MK mit Insignia. Wünsche beiden viel Glück, aber die Probleme die wir derzeit haben werden von beiden wohl nicht gelöst

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ironie?

teilweis ja :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich kenne richtig viele Leute, die wegen der Nazischeiße, die die Fanatics verantworten, nicht mehr in die Kurve gehen. Ich muss mir nur anschauen, was in den Medien berichtet wird, wenn über Austriafans berichtet wird. Wenn ich versuche, Leute von der Austria zu überzeugen, ist das erste, was ich meistens höre: In die Nazikurve geh ich sicher nicht.

Und eine andere Tribüne kommt nicht in Frage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahnsinn, wie bei jeder Aktion der VF immer wieder dieses Nazithema ausgebraben wird - und nein, ich will dieses Thema nicht verharmlosen oder unter den Tisch kehren. Die gestrige Aktion wurde nicht publiziert, daher waren auch nur VF und Umfeld dort. Warum sie es so wollten, weiss ich nicht. Aber man sie jederzeit kontaktieren und ihnen Fragen stellen... Die, die ich kennenlernen durfte sind sehr gesprächsbereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Mani führt Gespräche mit Legenden und Sponsoren, top !! Einer wunderbaren goldenen Ära steht nichts mehr im Weg

Und wenns so ist: danke für seinen einsatz.

Egal obs am ende was bringt oder ned. Die austria braucht aktuell jeden der sich für sie engagieert und einsetzt. Ganz egal was früher war. Die kleinkriege beginnen eh früh genug wieder...jetzt gehts mal um unsere violetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online