Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias

Die Polizei hat schon bei der recht kleinen Menge an Leuten „Probleme“ gemacht und das ganze zwischenzeitlich gestoppt. War schon die richtige Entscheidung kein riesen Event drauß zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

...rund 70 Teilnehmer .... ohne jetzt deppad melden zu wollen eine ernstgemeinte Frage dazu: Ist das mittlerweile die „Szene“? Wäre sehr traurig wie ich finde. Oder stimmt die Anzahl im Artikel bei weitem nicht?!

Viel mehr kannst am Ostbahn XI Platz sowieso in Zukunft nicht unterbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

...rund 70 Teilnehmer .... ohne jetzt deppad melden zu wollen eine ernstgemeinte Frage dazu: Ist das mittlerweile die „Szene“? Wäre sehr traurig wie ich finde. Oder stimmt die Anzahl im Artikel bei weitem nicht?!

Es waren alleinig Fanatics plus Umfeld. Kai und andere Gruppen waren nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
01er Veilchen schrieb vor 17 Minuten:

Das Polizeiaufgebot war aber auch kein Bemmerl, ~25 (!) Neunsitzer, ~10 normale Streifen, plus ein Einsatzfahrzeug mit 360°-Kameras, für ~120 Teilnehmer

 

beim Burger King standen nochmal rund 10 Neunsitzer 

+ unnötige Straßensperre, Hubschrauber 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann man sich echt nur noch am Kopf greifen was die Exekutive wohl dachte. Das hier eine öffentliche Hinrichtung stattfindet ?

Alle mit Maske super brav.

30-40 Autos - Hubschrauber etc da ist das Derby selbst ja ein Schass dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.