Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero

Man kann ja trotzdem kommen können wollen auch wenn andere nicht kommen können wollen. 

Wenn ein paar alte Westler kommen können wollen und ein paar junge Ostler kommen und ein paar mittelalte Nordler kommen können dann kommen schon ein paar Leute die was können zusammen -> unabhängig von der Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten:

Da kündige ich lieber nix an.  So sind es wieder die üblichen verdächtigen. Ich hätte ein paar alte Westler schon dazu überredet. Nur so können die was kommen hätten können jetzt nimmer so kurzfristig kommen können. 

Wenn du Kontakt zu alten Westlern hast: Kannst du mir vl beantworten was mit den Brigaden passiert ist? Gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du Kontakt zu alten Westlern hast: Kannst du mir vl beantworten was mit den Brigaden passiert ist? Gerne auch per PN

das habe ich schon einmal im ASB gefragt. der Attila war mein bankkunde. er hat mir einen brigadenschal im kassensaal überreicht. habe aber leider keine ahnung was die jetzt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.