Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

AR12 schrieb am 12.4.2021 um 10:39 :

Ich bin zwar kein Fan der Austria und wenn der Post falsch / unpassend sein sollte würde ich um Löschung bitten.
Sollte es Fans geben die immer auf der Suche nach alten Fanartikeln / Bildern sind, ich habe bei Aurena Auktionen folgende zwei Angebote gefunden (ich stehe damit in keinster Weise in Verbindung)

https://www.aurena.at/posten/635527/Bild_0FK_0Austria_0Wien

https://www.aurena.at/posten/635240/FK_0Austria_0Wien_0Fotos

Ich denke damit könnte man eine Freude haben.


Viel Glück der Austria und dass ihr bald wieder in ruhigeren und erfolgreicheren Gewässern schifft und wieder da seid wo die Austria hingehört ;-) (mir am liebsten 2. hinter dem SK Sturm ;) )

Was du vielleicht vergessen hast (bzw. auch gar nicht wissen kannst) die Fotos sind aus dem Nachlass von Fritzl Duras.
Einem Allesfahrer der die Austria über Jahrzehnte mit seiner Kamera begleitet hat. 

 

Vielleicht findet sich ja hier im Forum auch jemand der ihn persönlich gekannt hat und nun seine Originalabzüge in ehrenvoller Erinnerung aufbewahren möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Eine klassische Austria Wien Revolution

Eventuell finden sich in unserem Archiv noch Restbestände an Ziegelstein die zum etwaigen Zumauern von Geschäftsstellen abzugeben wären. Verdient hätten es sich die Vögel jedenfalls, die nächsten zwei Wochen ganz ungestört an der Rettung eures Vereins arbeiten zu können...

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Eventuell finden sich in unserem Archiv noch Restbestände an Ziegelstein die zum etwaigen Zumauern von Geschäftsstellen abzugeben wären. Verdient hätten es sich die Vögel jedenfalls, die nächsten zwei Wochen ganz ungestört an der Rettung eures Vereins arbeiten zu können...

Ich kenne eh jemanden von euch (Fahrer?) der was beteiligt war (Super Freund von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich warad ja nur für einen Abstieg in Liga 2 (für so manchen Ironie-Allergiker: nein bin ich natürlich nicht wirklich) um dann irgendwann einen alten Lied-Klassiker auspacken zu können:

“die Austria wird Meister, der GAK wird 2., Rapid wird nur 3., oh wie ist das bitter“ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dim schrieb vor 3 Minuten:

Ich warad ja nur für einen Abstieg in Liga 2 (für so manchen Ironie-Allergiker: nein bin ich natürlich nicht wirklich) um dann irgendwann einen alten Lied-Klassiker auspacken zu können:

“die Austria wird Meister, der GAK wird 2., Rapid wird nur 3., oh wie ist das bitter“ 

 

lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Was du vielleicht vergessen hast (bzw. auch gar nicht wissen kannst) die Fotos sind aus dem Nachlass von Fritzl Duras.
Einem Allesfahrer der die Austria über Jahrzehnte mit seiner Kamera begleitet hat. 

Hab ich nicht gewusst, herzlichen Dank für die Info, vielleicht haben die Bilder dann doch für den einen oder anderen einen größeren Wert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online