Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also der Stadionbesuch geht schon sehr ab. Ist auch ein bisschen Psychohygiene.

Frust die ganze Woche aufbauen und am Wochenende im Stadion mit schreien, singen und herumhupfen raus lassen und abreagieren.

Da muss sich endlich was tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ein Mär, die gerne von Lokalreportern hier erzählt wurde.

Ich empfand das schauspielerische Talent der südlichen Länder immer schon bemerkenswert. Auch die Balkan Spieler hatten schon immer einen Hang zu Theatralik. Für mich entsprach das der Realität :) 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Ich empfand das schauspielerische Talent der südlichen Länder immer schon bemerkenswert. Auch die Balkan Spieler hatten schon immer einen Hang zu Theatralik. Für mich entsprach das der Realität :) 

Ich kenne auch das umgekehrte Beispiel, wo gerade die Spieler aus diesem Raum beinhart waren und noch sind. Ich bin halt der Meinung, dass es Klischees sind/waren, die man gerne bediente. Genauso wie bei den Spielern aus Südamerika, wo es nicht nur Spieler wie Neymar gibt. Was vielleicht kein Klischee ist und eher den kulturellen Gegebenheiten in den div. Schulen entspricht ist die Einstellung der Engländer/Briten zum Sport. Auch was gegenseitigen Respekt betrifft. Darum sehe ich ganz gerne englische Liga, wo es Spiele gibt die keine einzige Gelbe Karte herausfordern und dennoch beinhart geführt werden. Dort hört man derzeit auch weniger Schreie diesbezüglich. Weniger, aber nicht keine....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Also der Stadionbesuch geht schon sehr ab. Ist auch ein bisschen Psychohygiene.

Frust die ganze Woche aufbauen und am Wochenende im Stadion mit schreien, singen und herumhupfen raus lassen und abreagieren.

Da muss sich endlich was tun....

Sei doch endlich ein Mann und lass die ganze aufgestaute Wut an Frau und Kind aus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

???????? ??????? ???? ? ?? ?????? ??????!

THEMEN: 
•Gesprächsrunde mit Austria Legende Thommy Flögel
•V.ioletter F.örderkreis 
•Fragenrunde 
•110 JAHRE AUSTRIA WIEN | •Vorgeschmack auf Ausgabe 3

Reinhören lohnt sich:  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tschako321 schrieb vor 15 Stunden:

???????? ??????? ???? ? ?? ?????? ??????!

THEMEN: 
•Gesprächsrunde mit Austria Legende Thommy Flögel
•V.ioletter F.örderkreis 
•Fragenrunde 
•110 JAHRE AUSTRIA WIEN | •Vorgeschmack auf Ausgabe 3

Reinhören lohnt sich:  

 

Interessant find ich die angesprochene Fanshopveränderung wo die VF mitwirken werden, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online