Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Killbritney schrieb vor 13 Minuten:

Keine Nazi Flaggen? Skandalös, enttäuschend, Herr Bonvalot !!

Und was genau willst du uns mit deinem Kommentar, der das normalste auf der Welt beschreiben sollte, sagen?

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheRealScotty schrieb vor 8 Minuten:

Und was genau willst du uns mit deinem Kommentar, der das normalste auf der Welt beschreiben sollte, sagen?

Wenn ich eines in der Corona Krise gelernt habe, dann dass es derzeit wohl nichts „normales“ mehr zu geben scheint. Es haut ja massenweise den Menschen den Vogel raus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abseits davon, dass diese Aktion tatsächlich schön ist, wunder ich mich aber dennoch, dass das in Coronazeiten nicht gleich von den Medien zerfleischt wird. 

Viel Unterschied bezüglich Sicherheitsabständen zu einem normalen Stadionbesuch ist da nicht, ergo: Sperrt die Stadien auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ZaVe schrieb vor 12 Minuten:

Abseits davon, dass diese Aktion tatsächlich schön ist, wunder ich mich aber dennoch, dass das in Coronazeiten nicht gleich von den Medien zerfleischt wird. 

Viel Unterschied bezüglich Sicherheitsabständen zu einem normalen Stadionbesuch ist da nicht, ergo: Sperrt die Stadien auf!

Soweit ich weiß, war diese Aktion angemeldet....

Im Falle der Konkurrenz wird eine ähnliche Aktion von den Medien aktuell "gefeiert".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tosale schrieb vor 13 Minuten:

Soweit ich weiß, war diese Aktion angemeldet....

Im Falle der Konkurrenz wird eine ähnliche Aktion von den Medien aktuell "gefeiert".

 

Zu 1: Alles klar - Wusste nicht, dass so etwas ausserhalb von Demos genehmigt wird. 

Zu 2: Nicht wirklich überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tosale schrieb vor 13 Minuten:

Soweit ich weiß, war diese Aktion angemeldet....

Genau. War mit der Polizei akkordiert. 

Und für einen sicheren und unproblematischen Stadionbesuch gäbe es funktionierende Konzepte. 

Aber ok. In Österreich wird es wie in Israel kommen. Man wartet auf genug Geimpfte, dann macht man für diesen elitären Kreis auf und 6 Monate später schaut man halt wieder weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Der wird aber groß.

Soll er sein. Ich vergönne es jedem, der mitmacht dabei.

Offen bleibt, ob es nicht dennoch Begrenzungen gibt (z.B. nur 3000 Leute usw)

Man wird es sehen. Bisher vergebene gute Plätze werden sicher für Willige bald frei sein. Glück für die einen, Pech für die anderen. Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten