Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Warum wird bei euch im Channel bzw. von diesen Journalisten nichts von euren "Leuten" bei den Demos berichtet? Warum spielst du hier den Moralapostel obwohl bei euch auch sehe viel Scheisse passiert? 

Glaubst du das MK jedes "Peckerl" vom Wudle kennt? 

MK kann man ja einiges vorwerfen, aber in dieser Geschichte ist er fix unschuldig!

Es gab auch schon Berichte von Bonvalot zur Rapidszene und die find ich auch legitim. Wenn es diesbezüglich etwas zu thematisieren gibt, dann sollten wir froh sein, wenn Journalist*innen derartiges aufzeigen - egal ob bei der Austria, bei Rapid oder sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der liebe Herr Bonvalot sollte mal vor seiner eigenen Türe kehren, solidarisiert sich wöchentlich mit Kommunisten, Staatsverweigerern und Demokratiefeinden und kriecht bei der Austria in jedes noch so kleine Loch und interpretiert (mehr als eine überzogene und haltlose Interpretation war es ja nicht) in eine vollkommen unproblematische Aussage unseres Stadionsprechers ein geheimes Nazi-Netzwerk :facepalm:

Manche Menschen leben wirklich in ihrer eigenen Scheinwelt und sehen überall das böse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 1 Minute:

Der liebe Herr Bonvalot sollte mal vor seiner eigenen Türe kehren, solidarisiert sich wöchentlich mit Kommunisten, Staatsverweigerern und Demokratiefeinden und kriecht bei der Austria in jedes noch so kleine Loch

Manche Menschen leben wirklich in ihrer eigenen Scheinwelt und sehen überall das böse...

Bist du ein Satireprojekt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Bist du ein Satireprojekt? 

Ein Satireprojekt ist für mich der Herr Bonvalot, der anscheinend auf einem Auge politisch blind ist und dessen Lebensziel es ist, jeden Menschen der nicht seine linke Ideologie vertritt als Nazi darzustellen, und du, da du ja anscheinend einer seiner Antifaschistischen Jünger (wenn nicht sogar er selbst) bist. 

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Satireprojekt ist für mich der Herr Bonvalot, der anscheinend auf einem Auge politisch blind ist und dessen Lebensziel es ist, jeden Menschen der nicht seine linke Ideologie vertritt als Nazi darzustellen, und du, da du ja anscheinend einer seiner Antifaschistischen Jünger (wenn nicht sogar er selbst) bist. 

Du erweist deinen Geistesgenossen einen Bärendienst mit diesem Geschwurbel, sieht man euch doch pauschal nicht gerade in der Nähe des durchschnittlichen Intelligenzquotienten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Du erweist deinen Geistesgenossen einen Bärendienst mit diesem Geschwurbel, sieht man euch doch pauschal nicht gerade in der Nähe des durchschnittlichen Intelligenzquotienten 

Alleine schon aufgrund des Wortes „Geschwurbel“ ist wohl klar wer du bist ;) 

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderkind schrieb vor einer Stunde:

Es gab auch schon Berichte von Bonvalot zur Rapidszene und die find ich auch legitim. Wenn es diesbezüglich etwas zu thematisieren gibt, dann sollten wir froh sein, wenn Journalist*innen derartiges aufzeigen - egal ob bei der Austria, bei Rapid oder sonst wo.

Wenn jemand PRIVAT auf eine Demo geht, hat es mMn im Fanszenethread nicht zu suchen. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
freak1894 schrieb vor 1 Stunde:

....einer seiner Antifaschistischen Jünger (wenn nicht sogar er selbst) bist. 

Gibt es etwas Negatives an Antifaschismus? (bevor bei der Antwort irgendein Querverweis auf Linksextreme, Stalinismus usw. kommt, lass es lieber)

Bezeichnend und traurig, dass mehr über den Boten, als die Botschaft diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es etwas Negatives an Antifaschismus? (bevor bei der Antwort irgendein Querverweis auf Linksextreme, Stalinismus usw. kommt, lass es lieber)

Bezeichnend und traurig, dass mehr über den Boten, als die Botschaft diskutiert wird.

Wenn die VF angesprochen werden, wird auf Nazis verwiesen, wird vom Wudle gesprochen wird auf den Nazi Klan verwiesen, ich verstehe nicht wo dein Problem ist wenn man auch im Bezug zur Antifa auf Linksextreme (die nachweislich dort unterwegs sind) hinweist?

Die Antifa ist in vielen Ländern verboten/umstritten, auch in Deutschland wurde erst kürzlich von einem hohen Tier der SPD (die nicht gerade als rechts gilt) ein Verbot angedacht. 

Leider wird hier der Begriff Antifaschismus sehr oft auch als Deckmantel für Linksextreme Entwicklungen genutzt. 

Wie man jedocht auf der einen Seite bei jedem kleinsten Indiz in die Luft gehen kann, und gleichzeit auf der anderen Seite zwanghaft die Augen zudrückt (nach dem Motto „Was ich nicht sehe ist nicht da“) ist für mich ein Rätsel.

Ob man es sehen will oder nicht, Linksextremismus existiert genauso wie Rechtsextremismus.

Wo wir uns jedoch alle einig sein sollten: Beides ist scheiße.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
freak1894 schrieb vor 30 Minuten:

Leider wird hier der Begriff Antifaschismus sehr oft auch als Deckmantel für Linksextreme Entwicklungen genutzt. 

Was heißt als Deckmantel? Die haben den Begriff ja nach dem 2. WK geprägt und bis zur Unkenntlichkeit entstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online