Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Finde den Podcast eine tolle Idee und das er gemeinsam mim Slavik gemacht wird ist ebenso toll ... das unsere Fanszene mit Rechts immer wieder in Verbindung steht find ich auch nicht prickelnd, hat aber nix mit dem Podcast zu tun, auch wenn Leute erwähnt werden die entweder gestorben sind oder der Austria-FC-Szene angehör(t)en - ist ja wohl klar, wenn es in dem Podcast um unsere Ost geht, auch über die Leute im Stadion gesprochen/-gedacht wird ... hier dann den Fokus auf die politische Gesinnung zu legen ist auch mMn einseitig und irgendwie am Thema „Ostblock Podcast“ vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 8 Stunden:

Oida man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen...

 

Ist irgendein Ex Partner von dem mal mit einem Austrianer durchgebrannt, oder wieso ist dieser Mensch fast schon geistig verstört vernarrt in solche belanglosigkeiten?

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Darf er dieses Foto von der Austria 80 HP überhaupt verwenden für seinen Tweet? 

Ich denke mal gelesen zu haben, dass Fritz Duras die Fotos zur freien Verwendung angeboten hat, solange sein "Stempel" mit austria80.at deutlich zu sehen und erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Ja, ist es.

Danke - ich hab nie genau hingeschaut. 

Dann ist es nicht weit hergeholt, ihn mit einer gewissen Gesinnung in Verbindung zu bringen und das Bild in Einigkeit mit dem Stadionsorecher zu hinterfragen. Auch wenn man nicht die Meinung von Bonvalot teilt sehe ich nicht das Problem, diese Rolle zu übernehmen - auch wenn Wudle eine Fanlegende ist, macht ihn das nicht sakrosankt, und dass die Fanatics weit rechts stehen ist auch kein Geheimnis. Viel Aufregung um wenig Neues?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Danke - ich hab nie genau hingeschaut. 

Dann ist es nicht weit hergeholt, ihn mit einer gewissen Gesinnung in Verbindung zu bringen und das Bild in Einigkeit mit dem Stadionsorecher zu hinterfragen. Auch wenn man nicht die Meinung von Bonvalot teilt sehe ich nicht das Problem, diese Rolle zu übernehmen - auch wenn Wudle eine Fanlegende ist, macht ihn das nicht sakrosankt, und dass die Fanatics weit rechts stehen ist auch kein Geheimnis. Viel Aufregung um wenig Neues?

Es geht darum, dass man halt wieder einmal nur darauf reduziert wird nur um Gesprächsstoff zu erzeugen und so dem Verein schadet. Weiter werden auch Leute, wie eben Herr Stadionsprecher, welcher vielleicht nicht das ganze Internet nach Nacktfotos aller Fans durchforstet oder hinter jeder Ecke fast pranoid nen pöhsen Natsi Hitlerfan sieht, durch solche hirnlosen Tweets verunglimpft. 
Dieses abartige Geiern nach etwaigen Aussagen, Fehlern, Fettnäpfchentritten etc. die man dann irgendwie in eine politische Richtung drängen will mutet schon recht Zwanghaft an und spricht jegliche geistige Gesundheit ab. 

Umso trauriger, dass sich dann noch welche finden die diesen Schrott unterstützen. 

Linke Propaganda im Kampf gegen .. ja gegen was eigentlich? Gegen die Vergangenheit? Gegen den Verein? Gegen die Langeweile im eigenen Leben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

:facepalm:

Wenn du dich mit diesem nach Aufmerksamkeit buhlenden Glatzkopf solidarisieren möchtest und seine Art von „Journalismus“ gut findest, kannst du dich ruhig auch mit angesprochen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ZaVe schrieb vor 10 Stunden:

Wenn du dich mit diesem nach Aufmerksamkeit buhlenden Glatzkopf solidarisieren möchtest und seine Art von „Journalismus“ gut findest, kannst du dich ruhig auch mit angesprochen fühlen.

Wenn das so wäre, hätte ich alles zitiert, nicht nur Deinen Propaganda-Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry aber wer nimmt den Bonvalot noch ernst außer seine Linken Freunde von der radikalen Antifa? Jammert wegen jeder Kleinigkeit wenn man es nur wagt 1 schlechtes Wort über ihn zu sagen aber beim austeilen ist er der ganz große. Wirklich wie im Kindergarten mit dem :facepalm: (wobei sogar dort die Kinder oft schon reifer sind). Herr Bonvalot falls sie hier wirklich mitlesen eine Frage: Wie fad und traurig muss ihr Leben eigentlich sein?

Ich meine was genau ist passiert? Der Stadionsprecher hat von einem Gespräch mit DER violetten Fanlegende erzählt wo diese ihm gesagt hat dass ihm durch die Pandemie "alles" genommen wurde (womit er wohl die Stadionbesuche meint). Aber wegen dieser einen Stelle (die so weit von irgendeinem Nazi-Bezug weg ist, wie Marquinhos von Wien) jetzt zu behaupten dass unser Stadionsprecher von seinen Tattoos weiß (weil der sicher die Tattoos von jedem Fan kennt, da ihn das ja auch so wahnsinnig viel angeht:facepalm:), und dass er ihn nur deshalb lobt weil bei der Austria ja wirklich alle Nazis sind, auf die Idee kommt wirklich nur ein Mensch bei dem anscheinend jeglicher Bezug zur Realität verloren gegangen ist und der überall wo nicht seine Linke Ideologie gesagt/verbreitet wird nur böse Nazi-Netzwerke sieht:facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das so wäre, hätte ich alles zitiert, nicht nur Deinen Propaganda-Schwachsinn.

Und als was sonst würdest du diese Art der Berichterstattung bezeichnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.