Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht ob es noch jemandem so geht, aber der Typ mit seinem linkshysterischen Getue geht mir schwer am Senkel. 

diese diskussion hat jetzt aber nicht zwingend mit der fanszene zu tun oder (?), sondern eher mit politik und die braucht selbst hier keiner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ozzy schrieb vor 17 Stunden:

diese diskussion hat jetzt aber nicht zwingend mit der fanszene zu tun oder (?), sondern eher mit politik und die braucht selbst hier keiner.....

Die hat leider sehr wohl etwas mit der Fanszene zu tun, da der Herr Bonvalot mit seinem sogenannten Journalismus (in Wahrheit ist es Hetze und Fake-News) die Fanszene diskreditiert. Gibt leider noch immer genug Schwindelige, die dem Bonvalot Glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GWIncredible schrieb vor 9 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass die angesprochenen Fanclubs Stellung beziehen werden. Vor allem wenn der Tweet lügen sollte. Dann kann jeder selbst abwägen wer glaubhafter ist.

Herst, sie waren genau so wie viele von eurer Szene privat dort. 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Weltweit mischen angebliche Fußballfans bei unterschiedlichsten "Anticoronademos" mit. Klingt komisch, ist aber so.

Eh. Hat halt trotzdem hier nichts zu suchen. Sie gehen ja nicht als FC hin.

behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Das bekannte Problem der Austria mit linker Hetze - die Szene steht enorm unter Druck. 

Absolut nicht. Kritik wo sie angebracht und berechtigt ist. In dem Fall halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Eh. Hat halt trotzdem hier nichts zu suchen. Sie gehen ja nicht als FC hin.

Wenn die Organisationsstrukturen der FCs genutzt werden, wenn relevante Teile der Szene teilnehmen - insbesondere, aber nicht nur, wenn sie das in einer Art tun, in der sie als Fußball/Autriafans wahrgenommen werden - dann interessiert mich das als Fußball- und Austriafan schon und mindestens ebenso interessiert es mich, wenn es nicht so ist (was ich stark hoffe).

Ob das dann "hier etwas zu suchen hat" oder nicht, ist mE sekundär. Dieses Kniffs bedient man sich zumeist (grüne Provokationen einmal außen vor) ja nur, um vermeintlich oder tatsächlich unliebsame Diskussionen abzuwürgen.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Dieses Kniffs bedient man sich zumeist (grüne Provokationen einmal außen vor) ja nur, um vermeintlich oder tatsächlich unliebsame Diskussionen abzuwürgen.

Was mMn absolut nicht stimmt!!! 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Decay26 schrieb am 13.1.2021 um 16:46 :

Keine Politik in Verbindung mit unserem Verein! Egal ob rechts, links, oben oder unten!

Wir sind Austria Wien nicht mehr und nicht weniger, ich verstehe nicht warum es immer wieder Leute gibt die das nicht verstehen wollen oder nicht verstehen können!

Hello Decay26... Endlich jemand der denn durchblick hat!! ERNSTHAFT!! Wir beide sind zwar in denn Farben getrennt aber nicht in der Meinung... Du bist Austrianer...Ich bin Rapidler... schon klar... beschimpft mich etc... Geht mir am Arsch vorbei... Ich finde einfach nur das es um Fussball geht... Wer Politik machen möchte soll sich für ein politisches Amt bewerben.. Ich finde eine gesunde Rivalität in Wien OK... aber alles andere geht gar nicht... Diese ganzen " Aber Ihr habt doch...Damals ist das passiert...blabla.... drauf geschissen... !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
brillantinbrutal schrieb am 17.1.2021 um 19:25 :

Find ich schon. Schließlich stehen sie hoffentlich bald wieder im Austriastadion. Und dort stehen sie neben Kindern, rekrutieren sie für FCs und repräsentieren die Austria. Außerdem: Bonfalott rückt unsere Szene jedenfalls öffentlich  in die Nähe dieser Spinner. Da ist es durchaus angebracht, öffentlich diese These zu falsifizieren. 

Finde ich auch... Egal welche Fanszene es betrifft...Viola od Green... Was hei8t Privat??Im umkehrschluss heisst das ja das alle "not private" auftritte bezahlt sind?? Job?? Versteht Ihr was ich meine... Wenn ich zu ner Demo oder ähnlichen gehe dann muss ich klug genug sein KEINE Symbole öffentlich zu machen...AUSSSSEEERRR.... ich denke das alle anderen im block auch so denken:-) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Tschako321 schrieb vor 13 Minuten:

"The Biggest Loser Pickerl": 50 Stück - 5€ 
Bei Interesse bitte beim Bergi auf Instagram oder Facebook melden!
Instagram: christoph1100wien
Facebook: Christoph Müller

image.png

Etwas widersprüchlich Bergi? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich wollte das Video eigentlich einkopieren aber leider funktioniert das nicht wie gewollt :)

auf Gruppaof Instagram findet man ein Video von vermeintlichen Austria Hools die mit "Antifa Hurensöhne"-Chants durch die Straßen Wiens spazieren. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss92 schrieb vor 8 Minuten:

ich wollte das Video eigentlich einkopieren aber leider funktioniert das nicht wie gewollt :)

auf Gruppaof Instagram findet man ein Video von vermeintlichen Austria Hools die mit "Antifa Hurensöhne"-Chants durch die Straßen Wiens spazieren. 

Dafür gibts eigentlich einen eigenen Thread:

:heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online