Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

gibt ohnehin keinen grund zur diskussion, nazis sind scheisse, deren ideologie dumm, und von vornherein hat das alles nichts mit der austria zu tun noch in verbindung gebracht werden, bitte endlich genug damit.

edit: gebracht ZU werden :glubsch: unnötiger schass, covid + finanzielle + sportliche sorgen genügen

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Prinzipiell muss man sagen das im Stadion  Politischen Aspekte von irgendeiner Form nicht erwünscht sind. Egal obs Linke Gutmenschen sind oder Rechtesradikale.im Stadion zählt nur eines, die Austria anzufeuern, mehr nicht 

Ist und wird Utopie blieben ... leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum geben wir Personen dieser Art, egal welcher Ideologie sie angehören und worüber sie schreiben, eigentlich hier eine Plattform. Einen Konsens werden wir hier diesbezüglich sowieso net finden. Können wir bitte wieder über Fußball sprechen und nicht über Positionen?

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinn. Und manche tragen sogar Levi’s und Stone Island Jacken ??

was für ein radikales Volk. OMG.. Ja wehe da trägt einer einen Austria Wien Fanartikel. Nicht auszudenken.. 

 

Bitte wie blöd kann man nur berichten. Unfassbar der Journalismus der heutigen Zeit. Tief, tiefer.. Journalisten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe Markus Kraetschmer entschuldigt sich persönlich bei Herrn Bonvalot und bei den anderen Hobby Journalisten für das Auftauchen von Austria Fans bei solchen Demos...

Jetzt mal ehrlich: Wenn die ohne Fankleidung auf eine Demo gehen was interessiert uns das?(Auch wenn die Demo noch so dämlich und entbehrlich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
stephan_L schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe,jetzt bricht von einigen ihr Weltbild über KAI nicht zusammen ;)

foto.jpg

Nein gar nicht. Dass die Mitglieder von KAI in verschiedene politische Richtungen unterwegs sind, ist bekannt. Wenn dann ein zwei oder auch drei Trotteln einen so saudummen "Schlachtruf" in der Öffentlichkeit raus brüllen, dann sind das komplette Vollidioten. Macht den FC aber an sich nicht viel schlechter. Was können die KAI dafür, dass es paar Trotteln gibt. Genauso können die Fanatics nichts dafür, dass auch von ihnen Trotteln dabei waren.

In der vorherigen Diskussion, auf die du mit diesem Posting wohl anspielen willst, ging es aber nicht um Einzelpersonen, sondern um das Auftreten der Gruppe als ebensolche Gruppe in der Öffentlichkeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stephan_L schrieb am 18.1.2021 um 08:35 :

Ich hoffe,jetzt bricht von einigen ihr Weltbild über KAI nicht zusammen ;)

foto.jpg

Eine Frage hätte ich da an des hysterischen Verfasser dieses Eintrages. Woran erkennt der dass es sich um KAI, UST oder VF handelt?

Ich sehe da keine Fanwäsch die eine Zuordnung ermöglicht. Oder haben sich die Herren vorgestellt. Serwas Bonvalot, i bin von KAI und hau da ane aufs Maul???? 

Aber vielleicht kennt der ja alle persönlich. Was weiß man.

Ich weiß nicht ob es noch jemandem so geht, aber der Typ mit seinem linkshysterischen Getue geht mir schwer am Senkel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten