Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
26 minutes ago, tosale said:

Jo eh - der bonvolat ist mMn aber genauso überflüssig wie unser rechter Flügel! 

Wer zuweit rechts ist, kommt links wieder raus....   ....und umgekehrt! Und wo der immer "zufällig" in der Nähe ist, kann kein Zufall sein!!

Wie gesagt - ich komme mit seiner Berichterstattung auch nicht immer zurecht - einfach weil seine linke Haltung einfließt und die Objektivität beeinflusst. Nur ist er mMn nicht so überflüssig wie der braune Sumpf. Der ist nämlich unangetastet in den Belangen.

Zum zweiten Absatz, seine Anwesenheit bei den Aufmärschen ist kein Zufall, der kennt die Szene und die Player und bleibt ihr auf den Fersen und kriegt auch dementsprechend viel mit und füllt damit auch seinen Blog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Herr Bonvalot dürfte in seinen jungen Jahren einer von denen gewesen sein, der nirgends mitspielen durfte. Anders kann ich mir seine Art über anders denkende Menschen zu berichten nicht erklären. Denn eine objektive Berichterstattung sieht generell anders aus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

 

Der Bonvalot mag nerven mit seinen Berichten aber das mit den Aktionen von Nazis gleichzusetzen geht nicht  

Alles politisch extreme lehne ich ab - da differenziere ich nicht - setze auch nicht gleich!! - zwischen links / rechts!

Sorry - lauter heisln

Castor schrieb vor 1 Minute:

Herr Bonvalot dürfte in seinen jungen Jahren einer von denen gewesen sein, der nirgends mitspielen durfte. Anders kann ich mir seine Art über anders denkende Menschen zu berichten nicht erklären. Denn eine objektive Berichterstattung sieht generell anders aus.  

Könnte somit ein brillianter Freund sein...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 6 Minuten:

Zweifelst du an meinen Worten...   :winke:

Steht hier nicht zur Debatte.

Eher dein Statement "Er ist überflüssig wie unser rechtes Flügerl" zur weiteren Aussage "Ich kenne ihn privat". (hab dazu jetzt kein passendes Emoji gefunden) - ist zwar per se kein Widerspruch, aber doch eine höchst eigenartige private Bekanntschaft oder was auch immer. Geht mich aber auch nix an. Passt scho.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Steht hier nicht zur Debatte.

Eher dein Statement "Er ist überflüssig wie unser rechtes Flügerl" zur weiteren Aussage "Ich kenne ihn privat". (hab dazu jetzt kein passendes Emoji gefunden) - ist zwar per se kein Widerspruch, aber doch eine höchst eigenartige private Bekanntschaft oder was auch immer. Geht mich aber auch nix an. Passt scho.

Wer zuweit rechts ist, kommt links wieder raus....   ....und umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 34 Minuten:

Alles politisch extreme lehne ich ab - da differenziere ich nicht - setze auch nicht gleich!! - zwischen links / rechts!

Schon ok, dass man es ablehnt, aber der Schaden der von Bonvalot ausgeht und jener von Nazis ist wohl in keiner Form vergleichbar, daher sind solche Gleichstellungen irreführend. 

Aber gut, das haben wir hier ja schon ein paar mal durchgesprochen :)

Wiener15031911 schrieb vor 4 Stunden:

Clown bleibt Clown

Das kommt witzig von einem Impf- und Testgegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Wird wahrscheinlich solange bleiben bis sie nichts mehr mit der Austria zu tun haben. Don't blame the messenger 

Wenn, wie in dem Fall aber kein Bezug zur Austria besteht, außer dass die anwesenden/erwähnten Personen auch zu Spielen der Austria gehen stellt sich halt die Frage über den Sinn der Diskussion. 

Was anderes wäre es wenn sie dabei Fanclub-Sachen oder Austria-Merch tragen der einen klaren Bezug herstellt. Was die Leute in ihrer „Nicht-Austria Privatzeit“ machen ist irrelevant für den Thread. Egal wie dumm es auch ist und mit was für einem Ruaß die dort unterwegs waren. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Schon ok, dass man es ablehnt, aber der Schaden der von Bonvalot ausgeht und jener von Nazis ist wohl in keiner Form vergleichbar, daher sind solche Gleichstellungen irreführend.

 

Ein letztes Mal noch: ich vergleiche nicht!!!   Links & rechts beides  - undifferenzierte - heisln!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.