Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Surft nur im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Es waren vermutlich mehr als die zwei (?) gezeigten Einkaufswagen. So ziemlich jede Spendenübergabe wird mittels Fotos oder Videos festgehalten um zu zeigen, dass man etwas Gutes macht. Sollte dich die Szene mit den Scheinen empfindlich stören, dann soll es so sein. Ich hätte bei solchen Sachen jedoch lieber das Posrigr im Vordergrund. 

Hätte ich die Scheine ned gesehen (vermutlich weil es grüne waren) hätte ich nicht mal einen Kommentar dazu abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich verstehe das Problem nicht, gewisse Dinge zu hinterfragen - es wird ja niemand angeklagt. Ich finde die Motivation zu spenden durchaus interessant, ebenso ist es interessant, ob eine Spende für die eigene Inszenierung (wertfrei gemeint) verwendet wird. 

Dass die Szene gerne Botschaften sendet ist ja auch kein Geheimnis. Aber vielleicht ist das der falsche Ort hier, offensichtlich fühlen sich ein paar sofort angegriffen wenn man etwas hinterfragt. 

Ich zB fühle mich nicht angegriffen - bin ja auch kein Teil der Szene. Kritik hätte ich geäußert, wenn man die Rechnung vom Fanshop ins Video gepostet hätte. 

Es steht aber jedem frei selbst so eine Aktion zu starten und diese, seinem Geschmack entsprechend, via Video festzuhalten und online zu stellen. 

PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Hätte ich die Scheine ned gesehen (vermutlich weil es grüne waren) hätte ich nicht mal einen Kommentar dazu abgegeben.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 52 Minuten:

Dann trinkst du also nur Schwechater und kein Bier. Interessant. 

Man hat es eh schon erklärt. Die meisten Spenden werden selbstvermarktend gestaltet, snsosren bräuchte die Austria auch keine Fotos vom St. Anna posten. 

Zum Puntigrammler jedenfalls ein upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Wieso kann man ein Video bei dem einfach nur hergezeigt wird, dass man für kranke Kinder etwas zu Weihnachten kauft nicht ohne irgendwelcher Kritik zu Kenntnis nehmen? Man muss den Beitrag nicht mal liken oder sich das Video ansehen. Mit aller Gewalt irgendwas raussuchen was einem nicht gefällt. Manche Leute dürften ein relativ frustrierendes Leben haben. 

Du scheinst meinen Post verstanden zu haben. Gratulation :facepalm:

Ich hab nicht die Szene angesprochen sondern generell dieses gepose bei Spenden.

Das ändert nicht dran dass es eine gute Aktion war und die Kinder sich bestimmt darüber freuen.

Manche Leute dürften echt ein frustriertes Leben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten:

...bist du mit dem :lol: meiner Meinung oder lachst du mich aus Josef Wurz :ratlos:

Ich lach über deine Meinung zu Bier und Schwechater. 

freakboy89 schrieb vor 31 Minuten:

Du scheinst meinen Post verstanden zu haben. Gratulation :facepalm:

Ich hab nicht die Szene angesprochen sondern generell dieses gepose bei Spenden.

Das ändert nicht dran dass es eine gute Aktion war und die Kinder sich bestimmt darüber freuen.

Manche Leute dürften echt ein frustriertes Leben haben

Die Kritik am Ende war nicht auf dich bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Was natürlich vollkommen falsch ist. Private spenden normalerweise ganz privat und heimlich.

Womit du zwar prinzipiell recht hast, da es hier aber auch um keine Spende einer Privatperson sondern schon die ganze Zeit um die öffentliche Spendenübergabe einer Gruppe geht ist die Feststellung, na sag ma mal ein wenig redundant. Dass es @_Wurzelsepp_ um solche öffentlichen Aktionen ging liegt bei dem Kontext der Diskussion schon auf der Hand, oder etwa nicht? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dim schrieb vor 3 Minuten:

Womit du zwar prinzipiell recht hast, da es hier aber auch um keine Spende einer Privatperson geht ist die Feststellung, na sag ma mal redundant. Dass es @_Wurzelsepp_ um solche öffentlichen Aktionen ging liegt schon auf der Hand, oder etwa nicht? 

Und andere fragen sich, warum Private solche Spenden veröffentlichen. Diese Frage liegt auch auf der Hand. Denn das machen eben die wenigsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Und andere fragen sich, warum Private solche Spenden veröffentlichen. Diese Frage liegt auch auf der Hand. Denn das machen eben die wenigsten. 

Siehst du denn in der konkreten Situation eine Aktion von Privaten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten