Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wiener jugend schrieb am 25.12.2020 um 19:03 :

Wird stand jetzt nicht passieren. VF werden sich nicht so leicht vertreiben lassen und KAI haben keine Lust. Besser wären sie auf jeden Fall in wirklich ALLEN Belangen. Erleben werden wir es eher nicht... 

 

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wiener jugend schrieb vor 47 Minuten:

Naja, Kampfastlln Inzersdorf kommt halt noch vom Gründer dieses Fanclubs, da hatte der FC auch noch eine ganz andere Orientierung als Heute. Doch der Name ist mMn für nichts ausschlaggebend. Besser als die 10000. Ultras zu sein. Der Keller von den VF ist schon nett, kann man nix dazu sagen, warum das aber ein Argument für eine Hauptgruppe ist kann ich nicht nachvollziehen. Der Violette Förderkreis ist genauso eine Schande wie es die UR aufziehen. Den Namen verkaufen. Nicht mein Ding und deswegen auch ein Negativbeispiel. Aber wenn man auf Masse aus ist, ist das sicher der richtige Weg. Aber was für Leute VF anzieht wiss ma eh schon. Und außer dem Förderkreis? Wieviele sinds? Wieviele sind aktiv? ;) 

Mani besser als Roli ist eine Farce. Alleine wennst du dir anschaust, bei den KAI springen alle, ist Stimmung und Spass und ab der Mitte wirds wirklich fad. Ostnews eben weil sie die Hauptgruppe sind. 1911aktiv hat mit VF aber nix zu tun nur weils vom Buzy gegründet wurde.

Alles in allem wahrscheinlich Geschmacksache aber Ultra technisch sind die KAI den VF einfach Jahre voraus. Die Fanatics haben das noch nicht mal richtig verstanden. Und ihre Ultra Peinlichen Freunde geben der ganzen Sache einfach den Rest. 

Warum ist der violette Förderkreis eine Schande? Erzähl uns bitte mehr :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
stephan_L schrieb vor 4 Stunden:

Warum ist der violette Förderkreis eine Schande? Erzähl uns bitte mehr :betrunken:

Was wurde nicht alles über die UR geschimpft wie peinlich es ist seinen Namen zu verkaufen etc... Da soll halt jeder seine eigene Meinung haben, wenn es Leute gut finden und dadurch unsere Austria bzw Kurve mehr unterstützen freut es mich auch. Nur die ganze Vorgeschichte ist sehr skurril. Machen die KAI mit dem Block116 auch, war aber eine große Streitgeschichte damals ob man es machen sollte oder nicht. 

Förderkreis wird aber in kurzer Zeit ins leere laufen, weil sich die Fanatics einfach nicht um ihre Mitglieder kümmern. Da wechselt die ganze Gruppe praktisch alle 3 Jahre durch bis auf 10 Leute. Ein kommen und gehen ohne Stabilität. Wenigstens bekommen sie jetzt etwas Taschengeld um ihre Fahrten nach Brno und Bratislava zu finanzieren. 

Ich bin eigentlich nicht so sehr Anti Fanatics wie das alles hier vllt erscheinen lässt, bin aber mit einigen Aktivitäten überhaupt nicht zufrieden und finde eben sie sollen wen anderen ans Ruder lassen. Was der MK für die Finanzen ist, sind die VF für die Kurve. Lange gute Dienste geleistet, mit einigen Eskapaden aber Disqualifiziert um irgendeinen Führungsanspruch stellen zu können. Es wird Zeit für was Neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.