Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Ich misse der Fanszene keinen entscheidenden Anteil an der finanziellen Misere zu. 

Aber sie haben mit Sicherheit einen großen Anteil an dem schlechten Image unserer Fanszene, dass auch den ein oder anderen Sponsor abgeschreckt haben könnte. 

Reicht Dir diese Antwort. 

die Fanszene hat einen großen Anteil am eigenen schlechten Image? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

IAber er hat mit Sicherheit einen großen Anteil an dem schlechten Image unseres Vereins, das auch den ein oder anderen Sponsor abgeschreckt haben könnte. 

 

Würdest die diese Aussage eigentlich unterschreiben wenn sie über MK getätigt werden würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich "könnte". Du bist mir übrigens noch eine Antwort darauf "schuldig", welches konkrete Tun oder Unterlassen du bei MK siehst, welches Schaden angerichtet haben soll. Von wegen "könnte"...

du bist ja sonst so gscheid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

Yep, so wie Sponsoren bei Konkurrenzvereinen. 

Es KÖNNTE aber auch sein, dass wir gerade wg. der tollen Szene noch Sponsoren haben. 

Alles Mutmaßungen.

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich "könnte". Du bist mir übrigens noch eine Antwort darauf "schuldig", welches konkrete Tun oder Unterlassen du bei MK siehst, welches Schaden angerichtet haben soll. Von wegen "könnte"...

Bin dir natürlich absolut nichts schuldig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oder, und jetzt lehne ich mich ganz ganz weit aus dem Fenster: es könnte für Sponsoren auch einfach eine Vielzahl anderer, ausschlaggebendere Faktoren als Fanszene geben. 

Und ich würde es fast wagen zu behaupten, dass ein extrem negativer Medienrummel rund um den Verein (für den die Fanszene ausnahmsweise nicht kann) ein derartiger, ausschlaggebender Faktor sein könnte. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit dem „Jede Woche derselbe scheiß“ wird Suttner von nach dem Sturm Spiel zitiert. Das mit dem „schleichen“ braucht man denke ich nicht erklären. Meiner Meinung nach geht das Spruchband aber in Ordnung (hab auch in den Medien gelesen dass es die Austria nicht abgenommen hat weil es sich nur um freie Meinungsäußerung handelt).

Dass ein MK seit Jahren in die sportlichen Entscheidungen eingreift und somit auch dafür seinen Anteil hat, sowie auch seit 2013/14 den Verein finanziell von der Champions League in den Kampf um die Bundesliga Lizenz geführt hat, ist wohl spätestens nach dem Geschäftsbericht auch jedem klar.

Wortwahl zwar nicht die feine Englische Art, jedoch nennt man mMn eines der Hauptprobleme beim Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 23 Stunden:

Der Finanzvorstand als Sündenbock für eine Finanzkrise, wie abwegig :-D

Nachdem Sutti zitiert wird ist es eine indirekte Kritik an den eigenen Spielern (wahrscheinlich unbewusst, weil der Hass den Blick trübt)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem Sutti zitiert wird ist es eine indirekte Kritik an den eigenen Spielern (wahrscheinlich unbewusst, weil der Hass den Blick trübt)

Spannend was man alles herauslesen kann wenn mans will. 

Obwohl, Kritik an den Spielern wäre nach den letzen Wochen eigentlich auch gar nicht so abwegig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freak1894 schrieb vor 11 Stunden:

Mit dem „Jede Woche derselbe scheiß“ wird Suttner von nach dem Sturm Spiel zitiert. Das mit dem „schleichen“ braucht man denke ich nicht erklären. Meiner Meinung nach geht das Spruchband aber in Ordnung (hab auch in den Medien gelesen dass es die Austria nicht abgenommen hat weil es sich nur um freie Meinungsäußerung handelt).

Dass ein MK seit Jahren in die sportlichen Entscheidungen eingreift und somit auch dafür seinen Anteil hat, sowie auch seit 2013/14 den Verein finanziell von der Champions League in den Kampf um die Bundesliga Lizenz geführt hat, ist wohl spätestens nach dem Geschäftsbericht auch jedem klar.

Wortwahl zwar nicht die feine Englische Art, jedoch nennt man mMn eines der Hauptprobleme beim Namen.

Kannst du diese Behauptung, dass MK in die sportlichen Entscheidungen - abseits vom wirtschaftlichen Standpunkt - eingreift auch belegen oder sagst du nur nach, was einige sich ausdenken? 

Die alte Westtribüne - ich war auch einige Jahre wegen meines Sohns dort  - hätte sich solche Transparente nie einfallen lassen. Überhaupt gab es höchstens gegen den Gegner (meist Rapid) Beschimpfungen, allerdings auch sehr oft in ironischer und lustiger Form. Da waren noch Leute mit Humor und nicht unbedingt mit Hass unterwegs. Keinesfalls gab es Beschimpfungen gegen eigene Leute im Verein. Das begann erst Mitte der Nuller-Jahre gegen Stronach und Co. Heute, wo der harte Kern (VF) von faschistischen Strömungen unterwandert ist, wo man Politik macht (Hools aus faschistischen ausländischen Kreisen) hat sich das leider sehr ins Gegenteil gedreht. Auch wenn ich viele Dinge auf der Ost gut heiße und auch soziale Aktionen sehr schätze, so sind die VF zu oft in ihren Interessen unterwegs und nicht im Interesse des Vereins, auch was Unterstützung der Mannschaft betrifft. Da verurteilt man die Ultras bei Rapid und macht dann doch das gleiche. Wie gesagt, die West war mir da tausendmal lieber. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.