Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ja, das steht halt nicht auf dem primitiven Fetzen.

Das würd halt ein bisschen ein gar langer und nicht sehr eingängiger Fetzen werden. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Die Formulierung ist seicht und triffts eigentlich unpräzise, aber die message sollte schon mal von Fanseite so platziert sein. Man kann eh froh sein dass die Fantribüne derzeit leer ist bei den Spielen.

"Sportlich seit Jahren die graue Maus, finanziell vor dem Aus... die Verantwortlichen raus!"

wenn man schon reimen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vor zwei Jahren habe ich an dieser Stelle gewarnt, dass mk's Bereitschaft die Austria zu verschulden völlig aus dem Ruder läuft. Zum Beispiel mittels acht(!) neuer Nordtribünen-Aufzüge. Viele hat es damals nicht interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online