Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Das wäre den Nazis und den Relativierern sicher recht, würde man das präsente Problem ignorieren und damit dulden.

Ich bin mir absolut sicher, dass den Nazis genau das nicht recht wäre. Was wären ihre Fahnen, Pickerl und Kindergartencodes denn wert, würden sie stets ignoriert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn was da wieder für ein Rotz aus den Löchern hervorkriecht. 

solltest dir den rotz aus den löchern kratzen,.. falls du mich ansprichst tut es mir regelrecht leid, ist man schon unter covid, ohne zuschauer, sportlich im oasch, terror oben drauf und dann kommt zu solidaritäts bekundungen wieder ein pickerl mit austria und ss totenkopf, nope sorry, muss man ansprechen - "bloss ein sticker" - genau das muss sich einfach aufhören.. unnötige symbolik die einen ganzen verein in verruft bringt. denkt doch mal nach. so engstirnig. schadet im endeffekt der kurve sowie dem verein, einfach alles daran ist vertrottelt.

und ich möchte die VF grundlegend nicht schlecht reden! auf gar keinen fall! (wenn sie sich auf das besinnen wofür sie da sein sollten und da gehört bestimmt keine orge flagge zu zeigen, sondern alles für austria wien) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mir absolut sicher, dass den Nazis genau das nicht recht wäre. Was wären ihre Fahnen, Pickerl und Kindergartencodes denn wert, würden sie stets ignoriert werden?

Ich denke es wäre ihnen Recht würde dieses Gedankengut wieder Normalität werden und Duldung ist der erste Schritt dahin.

Zudem scheinen sie das Ausloten von Grenzen zu ihrem Hobby gemacht zuhaben und jedes Ignorieren führt zu einer Grenzverschiebung und noch abscheulicheren Dingen, denn immerhin wollen sie ja provozieren und mit ihrer Gesinnung wahrgenommen werden.

Jeder Widerstand verschiebt wiederum die Grenze in die andere Richtung und schränkt sie in ihren Möglichkeiten ein, dieses Gedankengut wieder zur Normalität werden zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke es wäre ihnen Recht würde dieses Gedankengut wieder Normalität werden und Duldung ist der erste Schritt dahin.

Zudem scheinen sie das Ausloten von Grenzen zu ihrem Hobby gemacht zuhaben und jedes Ignorieren führt zu einer Grenzverschiebung und noch abscheulicheren Dingen, denn immerhin wollen sie ja provozieren und mit ihrer Gesinnung wahrgenommen werden.

Jeder Widerstand verschiebt wiederum die Grenze in die andere Richtung und schränkt sie in ihren Möglichkeiten ein, dieses Gedankengut wieder zur Normalität werden zu lassen. 

Apropos Grenzen. Dummheit kennt keine - das gilt vor allem auch für Nazi und ähnliche Ideologien, die die Welt beherrschen wollen. Ob links, rechts, religiös oder fatalistisch. Aber man ist ist nicht wehrlos dagegen, meine ich.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kaos schrieb vor 2 Stunden:

wer den ss Totenkopf als "Politik" bezeichnet hat auch recht wenig kapiert...

stimmt war nicht passend formuliert, aber vom grund aspekt kommt meine meinung hoffentlich trotzdem rüber, diversity halt

edit: wir mögen alle verschiedene meinungen haben, aber veilchen simma alle - das zählt. der rest gehört ins beisl und weit weg von der austria.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unsere "Szene" ist tot. Ich war auch mal mit einer guten, enger Partie (ca 10 Leute) am Rand der Szene und in jedem VF Bus. Aber seit der Mani übernahme war eh klar in welche Richtung es geht. Somit sind wir jetzt nur mehr zu Zweit und acht andere wirklich supportwillige wollen mit der Ost nichts mehr zu tun haben und verteilen sich auf den Rest des Stadions. Natürlich gab es nach der Mani Übernahme noch 1,2 tolle Jahre aber das wars dann auch. Seitdem nur mehr Freunde im Ausland, aufgrund der politischen Gesinnung der Hauptgruppe. Als Szene in Österreich bei keinen gemeinsamen Kongressen mehr dabei, in Europa ohnehin nur mehr belächelt. Auf der Straße seit Jahren nichts mehr gewonnen. Guten Nachwuchs sieht man nur bei KAI und Umfeld (kann man aber auch an einer Hand abzählen). Weiß nicht was passieren muss, aber an eine Revolution geleitet von VF kann ich nicht mehr glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
wienerkind schrieb vor 54 Minuten:

Unsere "Szene" ist tot. Ich war auch mal mit einer guten, enger Partie (ca 10 Leute) am Rand der Szene und in jedem VF Bus. Aber seit der Mani übernahme war eh klar in welche Richtung es geht. Somit sind wir jetzt nur mehr zu Zweit und acht andere wirklich supportwillige wollen mit der Ost nichts mehr zu tun haben und verteilen sich auf den Rest des Stadions. Natürlich gab es nach der Mani Übernahme noch 1,2 tolle Jahre aber das wars dann auch. Seitdem nur mehr Freunde im Ausland, aufgrund der politischen Gesinnung der Hauptgruppe. Als Szene in Österreich bei keinen gemeinsamen Kongressen mehr dabei, in Europa ohnehin nur mehr belächelt. Auf der Straße seit Jahren nichts mehr gewonnen. Guten Nachwuchs sieht man nur bei KAI und Umfeld (kann man aber auch an einer Hand abzählen). Weiß nicht was passieren muss, aber an eine Revolution geleitet von VF kann ich nicht mehr glauben...

Witzig, ist die Hooligan Partie der Austria einer der stärksten, wenn nicht sogar ganz knapp hinter der von Rapid - die stärkste in Österreich. Aber da hast du vermutlich noch nicht tief genug gegraben in deinem Insider Keller. Wenn du schon das Maul so weit offen hast, kannst du dich ja den Jungs anschließen und da fortsezuen wo unser Schachklub erfolgreich Fotzen veteilt?

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vince Vega schrieb vor 18 Minuten:

Witzig, ist die Hooligan Partie der Austria einer der stärksten, wenn nicht sogar ganz knapp hinter der von Rapid - die stärkste in Österreich. Aber da hast du vermutlich noch nicht tief genug gegraben in deinem Insider Keller. Aber wir freuen uns immer wieder über Leute die "immer schon" stark dabei waren, aber erst seit kurzer zeit die Lust verlieren. :facepalm:  Wie wärs wenn ihr eure Eier bald mal in Griff bekommt und mit der Scheiß Suderei aufhörts? Uns gibts seit 100 Jahren und es gibt uns noch die nächsten 100 Jahre. 

 

 

Früher ja, aber heutzutage sehen wir gegen Sturm, Ried, LASK und auch AS kein Land mehr. Ist leider so, würde mir natürlich auch gegenteiliges wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.