Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...
ViolaPoint schrieb vor 4 Minuten:

Das ist für mich der Beweis, dass der Absender dieser Botschaft unmöglich gewusst haben kann, was 1312 bedeutet und was er da hinpickt. Da fehlen einem die Worte. 

Schon sehr fragwürdig bzw. deppert genau dieses Sticker bei so etwas zu platzieren, aber ihre Freunde aus Brno fallen gerne auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb am 7.11.2020 um 12:12 :

Oida tut das ned weh im Kopf? 

Da waren Kinder Frauen ältere Herrschaften und sogar Leute im Rollstuhl dabei 

Haben diese Devotionalien jetzt die Kinder, die Frauen, die älteren Herrschaften, die Rollstuhlfahrer oder die anderen platziert? Oder reden wir besser nicht darüber, was so falsch läuft. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wasined schrieb vor 28 Minuten:

viel störender finde ich den Sticker auf der Kerze rechts daneben...

Interessiert aber kan was du findest. der marsch am freitag war für alle, die dabei waren, sehr emotional und alle haben sich dementsprechend benommen. asb, der einzige ort, an dem seitenlang über belanglose dinge diskutiert wird (bis aufs acab pickerl, bei diesem anlass) von leuten, die wahrscheinlich nicht mal dabei waren. und das ist mindestens genauso dämlich wie das acab-pickerl, welches bei diesem anlass aber sowas von fehl am platz ist. aber tipp an die poster hier: ihr werdet es überleben

bearbeitet von stephan_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Ist das ein eindeutig einem FAK-Fanclub zuordenbarer Sticker oder könnte den jeder X-beliebige dort platziert haben?

Das sind alles FAK Sticker, aber von Brno Fans in Brno platziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.