Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Da_Chris schrieb vor 57 Minuten:

Wenns videos oder Fotos gibt bitte zeigen 

Toller Kranz der Szene und bestimmt 200 bis 300 Leute. 

Noch besser ist selber hingehen und an unsere Mitbürger (Allgemein die Opfer natürlich) gedenken. Überwältigend dieser Zusammenhalt in diesen Zeiten! 

IMG_20201106_172153_1.jpg

Screenshot_20201106_181211_com.whatsapp.jpg

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Da_Chris schrieb vor 26 Minuten:

 

 

Hätte mir auch einen kleinen violetten Anteil am Kranz gewunschen

Verstehe ich, wurde aber meiner Meinung nach absichtlich so gewählt. Die Farben unserer Stadt (unseres Landes) und sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online