Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

wiener jugend schrieb vor 10 Minuten:

trotzdem hat er recht. Jeder weiss was passieren kann wenn man in Fanwäsch rumrennt. Man geht das Risiko bewusst ein und wenn ich mir nicht zu helfen wüsste würde ich mir auch 3 mal überlegen mit sowas rauszugehen. Nicht nur dass man sich selbst in Gefahr bringt sondern auch die Gruppe in Verruf. 

Klar, und das Mädel das mit dem Rock herumläuft ist auch selbst schuld wenn es belästigt wird. Sehr schräge Ansichten kursieren hier für ein Land mit einem entwickelten Bildungssystem. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Klar, und das Mädel das mit dem Rock herumläuft ist auch selbst schuld wenn es belästigt wird. Sehr schräge Ansichten kursieren hier für ein Land mit einem entwickelten Bildungssystem. 

Ich wäre zu 100% mit dem Vergleich d'accord wenn es sich um Kleidung aus einem Fanshop handelt. Hier geht es aber um Kleidung, die exklusiv an Personen ausgegeben wird, die schon dementsprechend tief in diese Welt eingedrungen sind und sich der Konsequenzen bewusst sein sollten.

Die antisemitische Bezeichnung und das Filmen der Tat spricht natürlich nicht sehr für den Intellekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

Klar, und das Mädel das mit dem Rock herumläuft ist auch selbst schuld wenn es belästigt wird. Sehr schräge Ansichten kursieren hier für ein Land mit einem entwickelten Bildungssystem. 

Dieser Vergleich ist einfach nicht zulässig. Ausser wenn auf dem Rock Ultras Rapid drauf steht und von einem Mann getragen würde, wäre es demnach auch zulässig diesen zu ziehen. 

Sexuelle Gewalt/ Belästigung ist jedoch niemals und in keiner Situation in Ordnung. 

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Da fordert man Männer hüben wir drüben auf, sich auszuziehen und dann schreit man "schwuuuler FAK/SCR". Ooohhh, wie seid ihr lächerlich!

Ausziehen hat mit nichts mit etwas Sexuellem zu tun sondern mit Machtdemonstration. Muss man als WehWeh nicht verstehen. 

bearbeitet von wiener jugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Thorten Schneidar schrieb vor 40 Minuten:

überall euer logo drauf, was willst du von mir? 

das ist interne wäsche von einem ultrá orientierten fc, in dem fall ja, trag' nur das, was du verteidigen kannst.

Ich will von dir, dass du dich auskennst bevor du deine Meinung abgibst. Ich äußere mich auch nicht über Szene Wäsche bei euch. Aber für deine besonders nette Art habe ich dir jetzt ein Foto rausgesucht, wo all die angesprochenen Sachen (Schal, TShirt, Pulli) am Verkaufsstand hängen. Was willst du jetzt von mir?  

FEC8B341-5703-4264-9ECF-18CB8E0FCF48.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Warum ludelt der ganz links gegen den Verkaufstresen? 

Er trägt auch noch kurze Hosen, ist also vermutlich noch nicht ganz stubenrein. 

wiener jugend schrieb vor einer Stunde:

Ausziehen hat mit nichts mit etwas Sexuellem zu tun sondern mit Machtdemonstration.

Jaja, im Gefängnis reden sich die Schwestern auch gerne auf Dominanzverhalten aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut grad jetzt auf die Straßen und hauts eich mlt dem ganzen Dreck in Ocka.

Sowas deppertes. Wie die kleinen Kinder. Tust du mir was, tu ich dir was. Und was kommt dabei heraus, nur mehr blanker, teils extremistischer Hass.

Wie gesagt, drehts die Nachrichten auf und genierts euch in Popsch eine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten