Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich gar nicht... es gibt ja einen Grund, warum sowas bei uns untersagt ist

Ja, die zahlreichen Toten und Schwerverletzten in Split waren wirklich Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich gar nicht... es gibt ja einen Grund, warum sowas bei uns untersagt ist

Ich gehe davon aus, dass in Split die Behörden involviert waren. Ich denke nicht, dass du das organisieren kannst, ohne das die das mitbekommen. Die Bilder finde ich wirklich toll.

Also eine tolle Werbung am Ende des Tages, für eine tolle Stadt und hat den lokalen Behörden wohl nicht viel gekostet im Gegensatz zu den Torcida Fans, die wiederum sich hervorragend inszeniert haben. Win Win für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.