Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden:

Mein Nachwuchs läuft regelmäßig mit Austria Zeug herum , wobei sie natürlich ganz klar in der Minderheit sind aber „passiert“ ist noch nie was. 
 

Finde übrigens jeden Erwachsenen der im Alltag mit Fanartikeln herum läuft extrem peinlich.

Was is daran peinlich? Farbe bekennen - immer und überall! Ich zb liebe es in Schütteldorf mit violetten Accessoires rumzugehen... Unbezahlbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Das tue ich, gerade in den Schulen geradezu militant :D

Gut so. Wir sollten Zeichen setzen um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Ich kanns nur aus einem nehmen das ich mit Jemanden geführt habe der sich bei diesem Thema sehr gut auskennen sollte. Zu welchem Preis man den Brustsponsor bekommen hätte, weiß ich jedoch nicht. Vermutlich hätte man Abstriche machen müssen, aber es wäre wohl kein lächerlicher Betrag gewesen. 

Das kann man dem @_Wurzelsepp_ durchaus glauben. Die Quelle dazu ist mehr als sehr gut! 

iderf schrieb vor 6 Stunden:

Bin auch im Holmes Place in Hütteldorf oft mitn Austria Trainings Leiberl - ned 1x irgendwas gewesen...

Gehst vrmtl. nur am Montag trainieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ViolettErlaa schrieb vor 13 Stunden:

Was is daran peinlich? Farbe bekennen - immer und überall! Ich zb liebe es in Schütteldorf mit violetten Accessoires rumzugehen... Unbezahlbar! 

 Ich auch. Aber Ich hatte deswegen auch schon unliebsame Begegnungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich finde das tragen von fussball relevanten masken an nicht spieltagen auch peinlich. just sayin. #klassestattmasse

(deswegen wundert es mich nicht ausschliesslich grüne und keine violetten masken zu sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
iderf schrieb am 22.10.2020 um 22:38 :

Bin auch im Holmes Place in Hütteldorf oft mitn Austria Trainings Leiberl - ned 1x irgendwas gewesen...

Finde ich gut - ich spiele auch gerne mit Austria Dress in der Westside Soccer Arena ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
frk schrieb vor 23 Stunden:

ich finde das tragen von fussball relevanten masken an nicht spieltagen auch peinlich. just sayin. #klassestattmasse

(deswegen wundert es mich nicht ausschliesslich grüne und keine violetten masken zu sehen)

Warum soll das peinlich sein? Ich renn oft im Edelbezirk Simmering mit Austriamaske herum, auch an Nichtspielstagen seh ich überhaupt kein Problem dabei das Wappen meines Herzenvereins zu tragen. Im Gegenteil ich bin stotz darauf eine Art Gegenpol zu sein. Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 25 Minuten:

Warum soll das peinlich sein? Ich renn oft im Edelbezirk Simmering mit Austriamaske herum, auch an Nichtspielstagen seh ich überhaupt kein Problem dabei das Wappen meines Herzenvereins zu tragen. Im Gegenteil ich bin stotz darauf eine Art Gegenpol zu sein. Forza Viola

Die einen finden es peinlich, die anderen nicht - muss man ja nicht unbedingt erklären, warum es zwei Meinungen gibt. Vielleicht finden einige, dass jede Art der Uniformierung seltsam ist, während andere das nicht so sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online