Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Dezent unnötig, ok. Wenn man sonst nichts zu tun hat. :)

1) es gibt hüben wie drüben fans, welche das als hobby machen
2) diese wände am donaukanal sind genau für das da - unnötig ist hier komplett fehl am platz
3) ist es fein, dass so etwas zwischen austria und rapid in der zeitung landet und nicht ein bericht über eine sinnlose fetzerei oder die xte diskussion über irgendeinen fetzen, ein fight zwischen mk und peschek oder was weiß ich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Wahrscheinlich von der Mama, weils schon recht spät war

Man könnte aber auch mal akzeptieren, dass Rivalitäten unter anderem auch so ausgelebt werden, obwohl man es selbst nicht gutheißt. Das würde auch bedeuten, dass man sich nicht bei ausnahmslos jeder Fanszene-Aktion zu einem abwertenden Kommentar hinreissen lässt. Es kommt ja keiner zu Schaden und auch der Ruf der Austria leidet darunter nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 1 Minute:

Man könnte aber auch mal akzeptieren, dass Rivalitäten unter anderem auch so ausgelebt werden, obwohl man es selbst nicht gutheißt. Das würde auch bedeuten, dass man sich nicht bei ausnahmslos jeder Fanszene-Aktion zu einem abwertenden Kommentar hinreissen lässt. Es kommt ja keiner zu Schaden und auch der Ruf der Austria leidet darunter nicht. 

Klar, genauso wie man akzeptieren kann, dass man Witze über diese kindischen Übermalungskämpfe macht - das darf man schon skurril finden, oder?

Wie kommst du darauf, dass es zu ausnahmslos jeder Fanszeneaktion negative Kommentare gibt? Ich zB finde alles was kreativ & konstruktiv ist sehr leiwand. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Klar, genauso wie man akzeptieren kann, dass man Witze über diese kindischen Übermalungskämpfe macht - das darf man schon skurril finden, oder?

Sicher, aber jedes Mal und doch meist ein bisschen abwertend? 

Wie kommst du darauf, dass es zu ausnahmslos jeder Fanszeneaktion negative Kommentare gibt? Ich zB finde alles was kreativ & konstruktiv ist sehr leiwand. 

Da ich deine Beiträge gerne lese und zumeist schätze, habe ich dich im Fanszene-Thread nur "negativ" abgespeichert. Vlt. täusche ich mich ja. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.