Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ich habe bei uns an die Stadtgemeinde geschrieben.  Das ich "TUHDFAK", "Tötet Austria", "Schlagt die Violas tot", usw, gerade in Spielplatznähe für eine Sauerei halte. 

Bei der Auffahrt zur S1 wurde es von der Asfinag dann übermalt. Man sieht zwar noch das grün weiß rot blau, aber die Sprüche sind weg. Bei einem Spielplatz wurde vor die großflächige Schmiererei eine Wand aus Brettern installiert. Da diese Schmierereien an einer "privaten" Mauer waren, konnte die Gemeinde nur so agieren. 

Das gesamte Stadtgebiet, entlang der S1 und der Außenringautobahn ist voll mit SAF und GWA Geschmiere. Eine Zeit lang haben die IV einiges übermalt. I glaub 2h später war alles wieder so wie vorher. 

Schön gestaltete Graffitis find ich nicht so schlecht. Aber so großflächige Malaktionen, dazu no mitten im Stadtgebiet sind entbehrlich. Detto diese ganzen Häfenschmierereien und die dazugehörigen markigen Sprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Jedesmal, wenn ich die Westeinfahrt rein fahre wünschte ich mir ich hätte einen Kübel mit violetter Farbe mit. - Ebenso denke ich mir das selbe wenn ich die Tangente im Bereich vom Stadion fahre. Unerträglich wie viel Grün Weiß dort beschmiert is.

 

Is das noch bei der Urania, oder schon wieder fort?

Dann schreib dir das bitte endlich im Kalender auf

kenner schrieb vor 2 Stunden:

Ist wieder in grüner Hand 

Hat lange gehalten. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kenner schrieb vor 30 Minuten:

Das ist eine legale Wand da kannst den ganzen Tag malen... Wird jetzt ewig hin und her gehen bis es irgendwem zu blöd wird. 

 

Dann sollte man jede Nacht eine Abordnung hinstellen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tastsofast schrieb vor 44 Minuten:

Unglaublich respektvolle Aktion, am gründungsort des Rivalen :super:

 

stefano1899 schrieb vor 42 Minuten:

auf eure wurzeln wird gschissn :busserl:

 

zidane001 schrieb vor 41 Minuten:

Es gibt in keinster weise auch nur irgendeinen erkennbaren Grund der Austria Respekt zu zollen.

 

Neocon schrieb vor 26 Minuten:

Und "euer Heimatbezirk Favoriten" ist dann auch tabu oder wie? Na genau. Ihr habt's in der Stadt nix zu melden...

Aber gut, was diskutiere ich auch im Land der Fahnenfladeranten und Essensbespeichler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 18 Stunden:

Hauptsache in unserem Channel biedert sich der glatzerte Franzose an. Elendiger Heuchler

und trotzdem gibts in diesem channel immer wieder welche die dem beidl in den arsch kriechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

und trotzdem gibts in diesem channel immer wieder welche die dem beidl in den arsch kriechen

Ich hab ihn - versehentlich im Channel der Provozierten - ob seiner Deutschkenntnisse Genie geheißen. Hui, das war rasch gelöscht. 

Man stelle sich vor, ich hätte die Wahrheit geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online