Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Was ist der?

ein lyrisches mastermind :davinci::love:

er ist grüner jo, interessiert sich aber grundsätzlich 0 darüber (also eh wie die meisten der aber-millionen fans der vorstadt :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Castor schrieb vor 4 Stunden:

Eine ganz andere Frage. Aber weiß einer von euch ob es vom Verteilerkreisflavour mal eine Fortsetzung oder ähnliches geben wird/kann? Vom Stil her gibts ja bisher nichts vergleichbares.

Ich wohne ja in der Vorstadt (ja ganz am Rand ist es lebenswert auch wenn leider überall ringsum grüne wohnen) und an manchen Tagen fährt man halt gerne mit offenem Fenster im Auto und hört dabei den Song. So eine ganze CD wäre natürlich ein echter Hit. 

Wenn du nichts gegen Dortmund hast kann ich dir “Brüder aus dem Block” empfehlen. 99% vom Text sind auf die meisten anderen Vereine umzulegen und es ist vom Text und der Melodie eines der besten Fan Lieder die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch gut danke. Schade halt, dass es nichts vergleichbares aus unserer Szene mit direkten AW Bezug gibt. Wäre echt was gutes.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Castor schrieb Gerade eben:

Auch gut danke. Schade halt, dass es nichts vergleichbares aus unserer Szene mit direkten AW Bezug gibt. Wäre echt was gutes.  

Mono hat schon ein paar Songs mit direktem Bezug zur Austria - auch wenn sich nicht der komplette Song drum dreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb vor 35 Minuten:

Man könnte alternativ auch einfach einen guten Musikgeschmack entwickeln und anfangen Rock,Metal und Punk zu hören :davinci:

Man könnte auch so wie meine Wenigkeit aus der Rock/Metal-Ecke kommend einfach a bissl über den Tellerrand schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

Man könnte auch so wie meine Wenigkeit aus der Rock/Metal-Ecke kommend einfach a bissl über den Tellerrand schauen ;)

Man könnte aber auch mein Posting nicht ganz ernst nehmen ;)

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

:fuckthat: 

Was hat er denn auszusetzen der Herr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
freakboy89 schrieb vor 57 Minuten:

Man könnte alternativ auch einfach einen guten Musikgeschmack entwickeln und anfangen Rock,Metal und Punk Techno zu hören :davinci:

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online