Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

John Garcia schrieb vor 7 Stunden:

dann sind sie halt kein teil mehr, wahrscheinlich ohnehin besser so. KAIs choreos, mottofahrten, fanartikel, spruchbänder (exkl. dem blöden "herd statt horr"), fanwäsch, streetart, auftreten UND die politisch dargestellte gesinnung - nämlich weitgehend unpolitisch - ist ohnehin deutlich sympathischer als das altbekannte. 

Naja, auch VF ist wieder etwas am "aufsteigenden Ast". Ich meine das auch sie bzw. die restliche Szene ohne KAI, auch gute Fetzen,Artikel,Streetart.... machen. Die Politik ist halt leider das Streitthema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Scheißts euch nicht an, Kai distanziert sich vom Rest der Szene (vor allem VF und dem politischen Auftreten im Stadion)

Sie wollen sich erstmal auf sich selbst konzentrieren, Pyro Aktionen, Choreos, Spenden Aktionen (weiter machen Jungs!), Fanartikel, Support und Fahnen wird es alles weiterhin geben. Aber das wird eher mehr den 116er Block und Umfeld betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Scheißts euch nicht an, Kai distanziert sich vom Rest der Szene (vor allem VF und dem politischen Auftreten im Stadion)

Sie wollen sich erstmal auf sich selbst konzentrieren, Pyro Aktionen, Choreos, Spenden Aktionen (weiter machen Jungs!), Fanartikel, Support und Fahnen wird es alles weiterhin geben. Aber das wird eher mehr den 116er Block und Umfeld betreffen.

Trotzdem wäre ein einheitliches Auftreten mMn wünschenswert. Würde die Ost besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf kurz oder lang wird der längst überfällige Generationenwechsel stattfinden, ob mit Kai an der Spitze oder nicht. 

Mani und Konsorten sind sicher leidenschaftlich dabei aber wenn ich mir anschaue wie die Vorsänger bei Kai abgehen, frag ich mich schon was möglich wäre wenn diese Begeisterung auf die gesamte Tribüne überspringt. Da ist dieses unmotivierte "Leute, Leute, olle Hände auffe" vor einem leeren Mittelblock (VF) eine Euphorie-Bremse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
John_Marston schrieb vor 10 Stunden:

Uh ich seh schon, das werden leiwande Zeiten wenn wieder Zuschauer erlaubt sind. Ich bleib trotzdem bei Kai drüben stehen, oder haben sie ihren Platz auch verloren? 

Niemand hat irgendeinen Platz verloren, und die Kai werden auch wieder supporten wenn die Zeit dafür gekommen ist. Wer zur Szene gehört und wer nicht bestimmt kein User im ASB und sonst auch niemand, immerhin gibts dafür auch keine klare Definition.

Die Diskussion ist sowieso wie so oft sinnlos. Mal sehen was die Zukunft bringt - meiner Einschätzung nach haben sich die Kai temporär abgespalten weil man mit den Vorgaben des Vereins zum Zeitpunkt des Boykott(ende) nicht einverstanden ist. Wenn alle anderen Gruppen damit einverstanden sind und die Kai nicht, ist das ihr gutes Recht das abzulehnen.

Wer "besser" oder sonst was ist, ist ebenso irrelevant - jede Gruppe hat irgendwo seine Berechtigung und ist auch ebenso eine Bereicherung.

Miteinander statt gegeneinander ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Also das würden wohl die wenigsten über uns sagen :davinci: aber deshalb sind wir ja auch nur eine trinkgemeinschaft :v:

 

Uns gibts auch noch keine 10 Jahre und schon werden wir vom Ensemble abgelöst :boxer: 

Oder wir führen eine Sektion Jungtanke ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten:

Also das würden wohl die wenigsten über uns sagen :davinci: aber deshalb sind wir ja auch nur eine trinkgemeinschaft :v:

 

Für die Stärke am Glas sind wir in Europa dennoch bekannt. Danke, dass ihr euren Teil dazu beiträgt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Uns gibts auch noch keine 10 Jahre und schon werden wir vom Ensemble abgelöst :boxer:

Erfolg macht sexy :v:

 

 

Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

 

Oder wir führen eine Sektion Jungtanke ein ?

Sektion Gatorade Austria Wien - seems legit.

Wahrheit schrieb vor 3 Minuten:

Für die Stärke am Glas sind wir in Europa dennoch bekannt. Danke, dass ihr euren Teil dazu beiträgt! 

Es ist schön, dass man uns mal auch lobend erwähnt und nicht immer nur mit "Abscheu" begegnet. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Erfolg macht sexy :v:

 

 

Sektion Gatorade Austria Wien - seems legit.

Es ist schön, dass man uns mal auch lobend erwähnt und nicht immer nur mit "Abscheu" begegnet. Vielen Dank.

Gibt es auch eine Sektion Spezi? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
XSCHLAMEAL schrieb vor 57 Minuten:

Also das würden wohl die wenigsten über uns sagen :davinci: aber deshalb sind wir ja auch nur eine trinkgemeinschaft :v:

 

Mach dir nix draus - Ihr seid dennoch mit Kai die Sympathischsten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 53 Minuten:

Uns gibts auch noch keine 10 Jahre und schon werden wir vom Ensemble abgelöst :boxer: 

Oder wir führen eine Sektion Jungtanke ein ?

sry ich wusste ned mit wem ich’s sonst vergleichen kann ?? aber ihr werdet zumindest von uns selbstinszenierern und unsympathlern anerkannt das is ja immerhin auch was haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 12 Stunden:

Bla bla bla!

Glaub ned das da Mani es Notwendig hat/hätte irgendwem auf irgendwem zu hetzen! 

 

Block 116 hat halt nixmehr zu melden ganz einfach! 

Danke fürs Gespräch ?

Du willst seit 24 Jahren dabei sein , aber glaubst nicht das Mani Leute gehetzt hat ?
 

 

Danke fürs Gespräch:skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.