Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero

Es gibt doch ohnehin keine Diskussion ob Geisterspiele scheisse sind , oder ?

Finde das Spruchband in Ordnung , wenn auch kurz gegriffen, aber für eine Doktorarbeit reicht der Platz halt auch nicht aus.

Der Verein dürfte es ähnlich sehen , sonst wäre es wohl kaum gehangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Sogar ein Top Spiel wie Bayern - Dortmund wird als Geisterspiel langweilig.

Aus wirtschaftlicher Sicht gesehen ist es freilich besser man macht Geisterspiele als gar keine, aber es ist so, als würd man zum Mci fahren um einen Salat zu essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß, ich bin da ziemlich allein mit meiner Ansicht. Aber vor dem Fernseher sind Spiele ohne Zuschauer sowohl in Deutschland (habe alle Erst -und Zweitligaspiele gesehen) als auch bei uns nicht so uninteressant. Man bekommt vom Spiel mehr mit, hört Spieler und Trainer und fühlt sich fast mitten drinnen. 

Da dürftest Du Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@tifoso vero In anderen Sportarten wie zb MMA seh ich es ähnlich wie du. Dort war es wirklich interessant zu hören, was die coaches so rein rufen, was die fighter miteinander reden usw.

Fußball aber lebt mehr als jede andere Sportart von der Atmosphäre. Und nein, das ist jetzt kein Ultras vs British Argument. Völlig egal ob Dauergesang oder roar, Fußball braucht das einfach. Jedes noch so brisante Derby ist ohne Zuseher einfach nicht dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
John_Marston schrieb vor 2 Stunden:

@tifoso vero In anderen Sportarten wie zb MMA seh ich es ähnlich wie du. Dort war es wirklich interessant zu hören, was die coaches so rein rufen, was die fighter miteinander reden usw.

Fußball aber lebt mehr als jede andere Sportart von der Atmosphäre. Und nein, das ist jetzt kein Ultras vs British Argument. Völlig egal ob Dauergesang oder roar, Fußball braucht das einfach. Jedes noch so brisante Derby ist ohne Zuseher einfach nicht dasselbe. 

Da können wir ja glatt froh sein, dass wir kein Derby mehr haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

Wollte halt nur nochmal hören , dass man seit hart verdientes Geld in einen Verein stecken soll wo die letzten Jahre miserabelst gewirtschaftet und kalkuliert wurde.

 

Es verstehen einige nicht das jeder nur das beste für unsere Austria will , wenn aber schon die Austria an ihre Existenz gebracht wurde finanziell verstehe ich nicht wieso man genau die selben Personen mit neuem Geld weiterarbeiten lässt, würde es keine 3 Monate bei einem größeren Unternehmen , Finanzdienstleister oder sonst irgendwas geben.

Hätte man ein gut durchdachtes konzept vorliegen , wären bestimmt einige mehr Bereit auf diesen Zug aufzuspringen , aber so werdens nicht die angepeilten 500-1000 Leute.

Ziehe es mal hier herüber ;)

Ist vergleichbar mit den Fanatics die immer noch Spenden sammeln und Förderkreise gründen obwohl sie schon genügend Dreck am Stecken haben , mit einen gut durchdachten Konzept und einen neuen „Vorstand“ wären auch dort wieder mehr Leute bereit mit zu ziehen , aber genau so wie der Verein stellen sie halt auf stur und genau so wie beim Verein steht es jeden frei Geld rein zu stecken.

auf der anderen Seite werden du und noch andere Kandidaten diese CrowdSponsoring Sache genau so kritisieren wie auch die Szene oft genug kritisiert wird .....das Leben ist also doch fair :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten