Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollt hier jemand ein Foto davon posten wie die Lords Tabus brechen und beim Stadion von uns malen? 

Btw haben das unsere Jungs sehr schnell wieder übermalt. 

Weil er sich aufgeilen möchte.. ist das gleiche wie mit dir ..du postest ständig entgleiste Züge

Danke an die Jungs für das entfernen.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelbrot schrieb vor 2 Minuten:

Weil er sich aufgeilen möchte.. ist das gleiche wie mit dir ..du postest ständig entgleiste Züge

Danke an die Jungs für das entfernen.. :super:

Zumindest ist das noch irgendwie verständlich. Du postest Bilder nackter Frauen obwohl du ohne Chemie sowieso keinen mehr hoch bekommst. Das ist so skurril. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Zumindest ist das noch irgendwie verständlich. Du postest Bilder nackter Frauen obwohl du ohne Chemie sowieso keinen mehr hoch bekommst. Das ist so skurril. 

Eigentlich schreibt man es schemie... aber wo ist dein Problem..bin hier sicher nicht der einzige der auf Medikamente zurückgreifen muss.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

An solchen Aktionen sieht man recht deutlich wie unehrenhaft diese Lordspartie ist. Stadion bzw. das Stadionumfeld war mWn immer tabu. 


Der Moment, als die Lords die glorreiche violette Ultrabewegung aus BV in die Knie gezwungen hat. Magischer SCR... :lol:

 

 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Schaut jetzt echt besser aus. Will wirklich keiner das Foto von der Lords-übermalten Wand posten?

Auf „Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Club der Welt“ auf facebook findest ein Bild 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb am 23.5.2020 um 10:08 :

Gut die Lords schlagen in punkto Gsindl bei den Grünen alles. Da kommt nicht mal Unikat ran.

Nein. Ich bin kein Fan der Lords. Aber was schlimmeres als die Unikat gibt es bei Rapid nicht. Mit Abstand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.