Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Dim schrieb vor 11 Minuten:

Die Schrift ist zwar nicht optimal gewählt, Fraktur-Schrift is aber nicht die „Schrift des 3. Reichs“ sondern Jahrhunderte älter 

Der Durchschnittsmensch verbindet es jedoch mit dem 3. Reich. Ähnlich wie ein Swastika. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 11 Minuten:

Die Schrift ist zwar nicht optimal gewählt, Fraktur-Schrift is aber nicht die „Schrift des 3. Reichs“ sondern Jahrhunderte älter 

Hilft auch ungemein, das beschissene Image zu verbessern, wenn man andauernd mit sowas provozieren muss. Die Schrift ist ja nicht zufällig ausgewählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir fällt darüber hinaus auch noch die Verwendung des "strahlenwarnzeichen (radio)aktiv" Fetzens als besonders feine Klinge auf. Respekt hier wieder mal an unsere hellen Führungsköpfe die sich dieses einfühlsame Arrangement ausgedacht haben.

 

 

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Momentan schmierens alles mit „SAF“ an, unter anderem auf der Donauufer bei Tulln.... (wer od was auch immer das sein soll)

Sektion Auswärtsfahrt. Rapdi Fc.

Kann man schon kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Der Durchschnittsmensch verbindet es jedoch mit dem 3. Reich. 

Puh.....darüber kann man denke ich streiten. Denke nicht viele interessieren sich welche Schriftart im 3.Reich verwendet wurde. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin absolut gg. jegliche Politik im Zusammenhang mit unserer Austria/Szene, aber wegen einer Schriftart (die nicht verboten ist oder?), so eine tolle Aktion in den Schatten zu stellen, ist auch unnötig.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Puh.....darüber kann man denke ich streiten. Denke nicht viele interessieren sich welche Schriftart im 3.Reich verwendet wurde. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin absolut gg. jegliche Politik im Zusammenhang mit unserer Austria/Szene, aber wegen einer Schriftart (die nicht verboten ist oder?), so eine tolle Aktion in den Schatten zu stellen, ist auch unnötig.

Ich finde die Aktion top,  aber wieder mal sehr fragwürdig dass man diese selbst mit diesem  Schriftstil torpediert. 

Mit a wengerl Intelligenz kann man erkennen damit wieder (bewusst?) ein politisches Statement abgibt. 

Die Frage ist warum man sich immer wieder zu dieser Symbolik genötigt sieht. 

Ein Kniefall vor Unsterblich? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.