Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero
Dim schrieb vor 13 Minuten:

Da haben heut aber nicht alle ASBler das Maximum rausgelassen. 

Ein Großteil der ASBler war gar nicht im Stadion , sogar einige die von sich behaupten Austrianer zu sein waren nicht da :verbot:

1170 übrigens Oasch 1180 und 1190 dafür super , hab ich am Heisl gelernt :betrunken: sind das neu Leute oder eh von einen bekannten FC ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BusZero schrieb vor 45 Minuten:

Ein Großteil der ASBler war gar nicht im Stadion , sogar einige die von sich behaupten Austrianer zu sein waren nicht da :verbot:

1170 übrigens Oasch 1180 und 1190 dafür super , hab ich am Heisl gelernt :betrunken: sind das neu Leute oder eh von einen bekannten FC ? 

1180 Wien ist einfach das geilste auf der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Die Austria hats vor KAI gegeben und es wird sie nach KAI geben. Fanklubs gehören respektiert und eingebunden, aber sie sind nicht wichtiger als der Verein.

Hat wer was gegenteilige behauptet? War Samstag leider verhindert, wie war die Stimmung? War nach 7 Monaten das erste Mal 90 Minuten support, die Kurve muss ja gebebt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.