Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Thorten Schneidar schrieb vor 55 Minuten:

Trauriger, als diese “Bildungsverlierer“, stelle ich mir dich vor. Von den 11k Postings sind bestimmt 5k Beleidigungen gegen die Szene. 

Mein Post ist nicht schlimm . War eine überspitzte Provokation, die anscheinend voll getroffen hat. Scheiß dich ned an. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Mein Post ist nicht schlimm ist. War eine überspitzte Provokation, die anscheinend voll getroffen hat. Scheiß dich ned an

Bitte a bissl Toleranz inkontinenten Menschen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Thorten Schneidar schrieb vor 24 Minuten:

Weil das Spruchband auch nicht schlimm ist. War eine überspitzte Provokation, die anscheinend voll getroffen hat. Scheißt euch ned an, man muss nicht alles 100% ernst nehmen. :)

Eigentlich ein Wunder, dass die Heute das vor'm Bonvalot aufgegriffen hat.

Wen und warum wollte man damit provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn die Leute so kritisch auf das Gezeigte am Platz wären wie auf das was auf der Tribüne passiert, wärs schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. 

Da bringt eine Gruppe ein kritisches Plakat verpackt mit einen Frauenwitz der seit 100 Jahren existiert (und nach den ersten 2 Jahren nicht mehr witzig war, sondern nur mehr quasi als Antiwitz erzählt wurde) und schon gehen hier Leute an die Decke.

Vor der ganzen Feministendebatte hätte es euch einen Scheiss gekümmert, aber jetzt müssen wir alle politisch korrekt sein, weil sich ein paar Eierlose (Frauen sowie Männer) sich das auf die Agenda gesetzt haben. 

Kommt mal wieder in die Realität zurück, meine Güte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blaurotgrünweiss schrieb am 3.3.2020 um 08:47 :

ist nicht provozierend oder ähnlich gemeint, gibt es da eine story dahinter?

 

 

 

 

image.png

Zugegeben, ich hätte meinen Protest nicht so ausgedrückt - natürlich haben Frauen genau das gleiche Recht aufs Kicken wie Männer - zum schmunzeln hat es mich dennoch gebracht! Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass das CL Finale der Damen bei uns ausgetragen wird, dass die Bundesliga es aber nicht schafft, die Termine besser zu koordinieren ist aber ein absolutes Armutszeugnis! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online